2 minute speech Thema..?

4 Antworten

Eventuell kannst du auch über einen Film sprechen, den du kürzlich gesehen hast, ein Buch das du gelesen hast, ....

wie wäre es mit elvis, john F. Kenedy, cocou chanel, den st patrics day? oder eine bekannte stadt wie lodin, NY, chicago? hoffe da ist was für dich dabei! Viel Glück!

2 Minuten sind doch echt nicht lange... Hol dir einfach ein paar Infos über ein Gebäude, Personen, die eine Rolle in der Geschichte gespielt haben oder so.

Viel Glück

5 minute speech Englisch

Hallo, ich muss eine 5 Minuten Speech in Englisch halten und hab keine Ahnung über was ich reden soll.. Die Lehrerin sagt wir dürfen uns ein beliebiges Thema aussuchen. Ich möchte aber ein Thema dass nicht all zu schwer ist und was die Schüler auch verstehen können. Ich gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums. Wisst ihr gute Themen? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Mündliche Englisch Abschlussprüfung?

Hey, ich habe nächste Woche Dienstag meine Mündliche Abschlussprüfung in Englisch.
Erstmal muss ich ein Bild beschreiben und 20 Sätze über ein Thema sagen (Politik USA, UK, Germany; Me and my Family, Hometown, School; traveling Australia, USA, NY, UK; Freetime activities oder Future Plans) was ich erst eine Minute davor bekomme.

Wie bekomme ich á20 Sätze von 12 Themen bis nächste Woche Dienstag in meinen Kopf? Das sind 240 Sätze 😩

Heeeeelp!!! Ich bin eigentlich nicht schlecht in englisch aber zur Zeit bekomme ich keine Sätze hin 🤷🏻‍♀️

...zur Frage

Englisch mündliche Schulaufgabe (Klasse 8)

Hallo! Ich bin in der 8ten Klasse am Gymnasium und habe bald eine mündliche schulaufgabe. Die Themen lauten wiefolgt: -4-Minuten Dialog mit Partner -Bildbeschreibung -2-minute speech Meine frage ist, wie man sich am besten darauf vorbereiten kann?

lg, bloom

...zur Frage

Mündliche Prüfung im Fach Englisch zu Thema Handball?

Ich muss in 2 Wochen meine Mündliche Englisch Prüfung halten (bin auf einer Realschule), dort soll ich einen kleine Vortrag/ eine kleine Präsentation zum einem Thema meiner Wahl halten (der Vortrag sollte die 5 min. nicht überschreiten).

Ich habe mir das Thema Handball ausgesucht da ich selbst Handball spiele und denke das der Sport sehr intersant ist.

Jetzt ist die Frage, könnt Ihr mir sagen welche Themen im Vortrag ansprechen sollte weil ich nicht möchte das mein Vortrag zu einschläfernd wird (also nicht so viele anspruchsvolle Fakten). Vieleicht könnt Ihr auch einfach sagen was Ihr in einem Vortrag zum Thema Handball gerne hören würdet.

Schonmal danke im Vorraus :-)

...zur Frage

GFS Themen für die 12. Klasse

ich bin in der 12. klasse eines Wirtschaftsgymnasiums und ich brauche ganz dringend ein gfs thema für das fach bio und englisch. bitte kann mir jemand was vorschlagen ich dachte in bio vlt an eine Krankheit aber welche genau weiß ich nicht ..

...zur Frage

Hilfe bei der Bedeutung eines Zitats?

Hey,

in Englisch sollen wir eine 3 min speech über folgendes Zitat halten:

"In India, I found a race of mortals living upon the earth, but not adhering to it, inhabiting cities, but not being fixed to them, possessing everything, but possessed by nothing." -Apollonius Tyaneus (Greek traveller, 1st century)

Leider habe ich keine Ahnung was der gut Apollonius uns mit diesem Satz über das damalige Indien mitteilen wollte. Auch im Internet hab ich nix Brauchbares dazu gefunden...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wäre sehr wichtig.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?