2 Menschen komplett gleich?

3 Antworten

Ihr seid einfach krass auf einer Wellenlänge.

Bei meiner BFF und mir ist es zwar nicht so, aber (und das ist uns selbst garnicht aufgefallen, sondern erst durch andere) führen Gespräche, die ganz normal für uns sind, aber andere Leute die zuhören kapieren überhaupt nichts. Als wir sie gefragt haben warum, meinten sie, dass wir einfach in unseren Sätzen mittendrin aufhören oder Fakten nicht sagen, aber die andere weiß genau alles, was wir gesagt oder eben nicht gesagt haben.

An eine Verbindung glaube ich persönlich nicht. Eher an einen krassen Zufall.

Was auch immer die Bedeutung sein mag:

Seid einfach froh, euch gefunden zu haben.

Ihr versteht euch wahrscheinlich sehr gut aber es gibt mit Sicherheit noch mehr Menschen die eine ähnliche Vergangenheit haben usw.

Was möchtest Du wissen?