Gibt es einen Doppelgänger von mir?

8 Antworten

es gibt immer wieder mal Fälle, wo sich zwei Personen erstaunlich ähnlich aussehen. Aber absolut identisch ist keiner. Selbst bei eineiigen Zwillingen gibt es Unterschiede.

Es gibt tatsächlich Doppelgänger! Nicht genetisch gesehen aber äußerlich und ich kannte mal welche, die hatten sogar den gleichen (seltenen) Vornamen! Und dann traf ich mal ein Mädchen, das genauso wie ich in dem Alter aussah. Außerdem ist es so, dass es sieben Typen von Menschen gibt, so dass es durchaus viele ähnliche Menschen gibt.

möglich, aber äußerst unwahrscheinlich. wir ham halt schon verdammt viel gene in uns drin. das die mal alle gleich sind...

ich glaube, dass es äußerlich durchaus sehr ähnliche Menschen auf der Welt gibt. Aber doppelt bistimmt net.

ich finde das es jeden menschen zweimal auf der welt gibt ... wo die sind weiß ich nicht =)

Was möchtest Du wissen?