4 Antworten

Er sieht auf den ersten Blick sehr gut für den Preis aus, aber das Netzteil könnte er auswechseln, ist aber nicht unbedingt nötig. Wird für die nächsten 3 Jahre an op Games reichen. Würde mich über Hilfreichste Antwort freuen¯\\\\_(ツ)_/¯

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cyb3rius 28.11.2016, 21:12

*top

0
Cyb3rius 28.11.2016, 21:13

*2

0
jeshems 28.11.2016, 21:20

Momentan hast du es dir verdient ja^^ naja ehm was für ein Netzteil kannst du empfelen? ;)

0
Cyb3rius 28.11.2016, 21:21

am besten eins von BeQuiet ツ

0
jeshems 28.11.2016, 21:24
@Cyb3rius

Ja klar aber die guten sind so Teuer :/ so 70 Euro find ich auch bisschen hoch man bekommt natürlich die entsprechende Qualität aber hm gibs gute von be quiet für rund 50 Qröten?

0
HenrikHD 28.11.2016, 21:22

Das Netzteil ist besser als alles was BeQuiet in der Preisklasse hat.
(Das Xilence ist technisch gesehen das L8, nur mit DC-DC wandlern.)

0
Cyb3rius 28.11.2016, 21:23

BeQuiet S8-500w

0
Cyb3rius 28.11.2016, 21:23

Ich sagte aber auch, dass er es auswechseln könnte, aber nicht unbedingt muss ¯\_(ツ)_/¯

0
Cyb3rius 28.11.2016, 21:26

Du solltest am besten auf Henrik hören, dachte, dass sei billiger :/

0

Gut ist der nicht aber die Sachen passen zusammen und sind für die Preisklasse ganz in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Preis ist er ganz gut da man hier perfekt aufrüsten kann. An sich ist der Pc natürlich low end und für 200 Euro mehr kriegst du was deutlich besseres. Aber da weißt du ja bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jeshems 28.11.2016, 18:42

Ja ist mir bewusst aber mein Kumpel hat nicht mehr :D er ist 12

0

Naja anderes Netzteil, aber sonst super. Endlich mal jemand der was von PC's versteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jeshems 28.11.2016, 21:09

Welches netzteil ein Coolermaster?

0
IckBraucheHilfe 28.11.2016, 21:12

Ne, Xilence Netzteile sind garnicht so schlecht. Wenn du was besseres willst, dann das BeQuiet Straight Power.

0
IckBraucheHilfe 28.11.2016, 21:12

oder sonst eins von Corsair aber für den Preis ist Xilence echt gut!

0
jeshems 28.11.2016, 21:21
@IckBraucheHilfe

nanana Corsair määh nicht die VS serie die kann im Sommer recht warm werden ;)

0
HenrikHD 28.11.2016, 21:23

Das Netzteil ist preisleistungstechnisch gut und technisch besser als so manch anderes in der Preisklasse ( Corsair VS *hust* BeQuiet SP8/L8 *hust*)

0