2. Meinung einholen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du brachst doch blos deine arbeit mit den anderen arbeiten von deinen schülern vergleichen. wenn man wirklich sieht, das sie dich schlechter bewertet als die anderen, für die selbe leistung, solltest du dann zum schuldirektor gehen. ohne beweise kommst de net weit.

Zuerst würde ich mal ganz vernünftig mit der Lehrerin über Deine Mutmaßungen sprechen. Sie muss Dir ja dann Rede und Antwort stehen und Dir erklären, warum sie dies und jenes so beurteilt hat. Bitte sie um ein Gespräch, das ist m.E. der richtige Weg. Viel Erfolg!

Am Besten gehst du zu einer anderen lehrerin, die für dieses Fach zuständig kst und erläuterst ihr deinen Verdacht und deine Lage, sie wird dir dann schon weiterhelfen und sich die Klassenarbeit mal unter die Lupe nehmen. :)

Viel Glück!

Das ist nicht so einfach !! Ein Grund warum Prüfungen von einigen Lehrern kontrolliert werden ... Habt ihr nen Vertraunslehrer den mal ansprechen Oder den Rektor ...bleib aber sachlich... Die lassen sich nicht gern ins Handwerk fuschen

einfach hingehen und fragen ob sie da mal drüber schauen kann dass du denkst das deine Lehrerin was übersehen hat oder so.

Frag doch einfach eine andere Lehrerin, die das Fach auch unterrichtet und die du kennst, ob sie deine Arbeit auch so bewertet hätte.

Was möchtest Du wissen?