2 Mediareciever mit einander verbinden?

1 Antwort

Hallo Katrin7878,

ich denke, hier liegt ein Missverständnis vor. 

Wichtig ist, dass beide Media Receiver mit dem Router verbunden sind. Dann greift der Media Receiver 102 quasi über den Router auf die Festplatte vom Media Receiver 303 zu.

Viele Grüße 

Jutta T. von Telekom hilft

PC mit Lan verbinden aber 1. Stock?

Hallo, Ich wohne im 1,stock, und mein Wlan router im Wohnzimmer (EG) mein PC hat keine Wlan karte, darum muss ich es per Lan kabel machen, was nicht klappt weil ich kein Lan kabel hochziehen kann. Jetzt zu meiner frage: Kann ich irgendwie den Lan kabel mit meinem PC Verbinden? Gibt es dafür Geeignete Geräte/etc? mfg

...zur Frage

Wie kann ich LED strips ohne Adapter zusätzliche Kabel und löten mit einander verbinden?

Beim Verlegen von LED strips habe ich versehentlich zu früh abgeschnitten wie kan ich die ohne löten adapter und zusätzliche Kabel verbinden ?

...zur Frage

"Es wurde keine Netzwerkhardware gefunden" Was tun?

Da ich meinen PC nun neu aufgesetzt und meine Festplatte formatiert habe, habe ich ein neues Problem.

Wenn ich eine Internetverbindung mit meinem WLAN herstellen will, bekomme ich die Fehlermeldung, das keine Netzwerkhardware gefunden wurde.

Ich benutze ein Dlan Kabel von devolo und es funktioniert auch einwandfrei.Bei dem Kabel müssen keine Treiber oder sonstiges installiert werden.Deshalb verstehe ich nicht, warum ich diese Fehlermeldung bekomme.

...zur Frage

WLAN Stick funktioniert nicht mit Devolo Internet Verstärker?

Hallo
Ich besitze einen WLAN Stick von dlink
Und einen von Fritz aber ich kann mich nicht mit meinem Devolo Verstärker verbinden es steht immer da keine Verbindung zu Netzwerk möglich.
Was tun?
Danke

...zur Frage

ich möchte in ein anderes Zimmer wie kann ich dann aber mein pc mit lan verbinden?

also mein zimmer ist unten und unser router ist im wohnzimmer ich möchte aber jetzt nach oben da dort das zimmer größer ist. das problem ist das ich keine ahnung habe wie ich dann mein lan kabel nach oben bringen kann :S. Wlan geht nicht da ich gerne zocke und mit wlan ist die verbindung sehr schlecht.

Habt ihr ideen?

...zur Frage

Keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich. Was tun?

Hey, ich habe das Problem das wenn ich mich mit meinem WiFi verbinden will, da auf einmal steht: Keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich. Wenn ich meinen PC mit dem Kabel an den Router anschließe (also Ethernet) dann geht es, obwohl dann da steht das ich mit WLAN-683016 verbunden bin, das heist aber eigentlich devolo...Ich hab echt keinen Plan, was da los ist und Probelmbehandlung hat auch nicht geklappt :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?