2 mal Windows xp auf der festplatte, wie lösch ich das andere?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast schon bei der Installation Fehler gemacht.Den alten System hast du erst löschen müssen bzw. kein Upgrade auswählen sondern auf "Benutzer definiert.".Aber jetzt ist es schon zu spät.Windows2 sollte neuste sein.Wenn du die Boot.ini bearbeitet hast dann hättest du gleicht nachschauen können was dort steht.Standard ist Windows aber bei dir dürfte das anders sein.(Windows2")?Das weiss ich jetzt nicht so genau aber vermuten kosttet nichts ;)

mody34 14.10.2012, 22:48

Soory ich habe quatsch erzählt^^ Das sollte "Windows" heissen, die ältere werden nach hinten verschoben wie "Windows.old" z.B.Neueste heisst immer Windows.

0

du solltest alle mit den Punkten problemlos löschen können.

in Zukunft immer vor bzw während der Neuinstallation die Partition komplett löschen.

Probleme kann man in so einem Fall nie zu 100% ausschliessen.

Was möchtest Du wissen?