2 mal Verfolgt und Angefasst was soll ich tun?

12 Antworten

Du stellst Anzeige gegen Unbekannt wegen sexueller Belästigung. Bei der Polizei beschreibst du den Täter so gut wie möglich. Es ist Job der Polizei ihn aufzuspüren.

Wenn er wieder hinter dir her ist, schreist du am besten so laut wie möglich.

Dass Umstehende bei sexueller Belästigung daneben stehen und nichts machen, ist nichts Neues. Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht.

Also, ihn so laut wie möglich anbrüllen, dass er dich in Ruhe lassen soll und seine Griffel bei sich lassen soll. Eventuell kannst du Umstehende direkt ansprechen: Hey, Sie im roten Hemd dieser Mann verfolgt mich.

Von Dingen wie Pfefferspray oder Reizgas bitte ich dich Abstand zu nehmen. Wenn es blöd läuft, bekommst du eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Was haben deine Eltern damit zu tun?

Und woher weißt du, das es ein Flüchtling ist? (Der wird sich nicht vorher bei dir vorgestellt haben oder)

Wenn´s dich beruhigt, dann machst du eine Anzeige. Ggf, kannst du dir auch ein paar Bilder anschauen, wenn in eurer Gegend schon ein paar Sittenstrolche bekannt sind.

Zuerst würde ich mir mal wenn möglich einen anderen Weg suchen zur Arbeit, dann musst du eben ein Umweg machen. Dann könnte es vielleicht helfen, wenn du ihn mit dem Handy fotografierst oder wenn er dir näher kommt laut um Hilfe rufst. Das könnte ihn abschrecken und in die Flucht schlagen. Du hast eigentlich nichts in der Hand, um ihm etwas nachweisen zu können. Eine Anzeige gegen ihn wird auch nicht viel bringen, du bekommst deshalb kein Personenschutz denke ich.

Wieso fühle mich von Mädchen verfolgt und genervt?

Heute sind mir 2 Mädchen an der Bushaltestelle hinterher gelaufen,so,dass ich mich nicht wegdrehen kann,warum? Und warum stellen sie mir Fragen wie z.b. warst du mal depressiv gewesen oder Warum bist du auf Youtube so gesprächig und in der Schule nicht?.Ich würde gerne wissen,was es damit damit auf sich hat oder auf sich haben könnte!

...zur Frage

Was soll ich tun mädchen ist nach dem kuss weggelaufen?

Ich habe mich mit einem mädchen gut verstanden haben oft was gemacht und irgendwann habe ich sie geküsst doch dann ist sie weggerannt ich bin ihr hinterher gerannt und habe gefragt was los ist sie hat dann einfach gesagt :lass mich in ruhe: und sie antwortet mir nicht mehr auf whats app

...zur Frage

Meine katze verfolgt mich. Warum tut sie das?

Seit ein paar wochen läuft meine Katze mir die ganze Zeit hinterher. Egal was ich mache... wenn ich z.B auf dem Klo bin und die türe zu mache, sitzt sie solange vor der tür bis ich wieder komme. Und dann verfolgt sie mich weiter. Warum macht sie das? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was darf ich (körperlich) tun, wenn ein Typ meine Freundin nicht in Ruhe lässt?

Hierbei geht es um spontane Situationen, zum Beispiel, wenn sie ein fremder im Club nicht in Ruhe lässt obwohl sie ihm einen Korb gegeben hat? Sie erwartet dann natürlich, dass ich als Mann mein Revier markiere oder ihr aus der Lage raushelfe, ich kann dann nicht 20Minuten durch den Club laufen um den Türsteher zu suchen... gibt es da keine anden Möglichkeiten?

Ab wann darf ich körperliche Schritte einleiten? Wenn er sie zum Beispiel ungewollt an den Hintern packt, ihr zu Naher kommt, sie berührt etc. Darf ich ihn wegschubsen? Eine geben?

An sich ist es ja sexuelle Belästigung und wenn Jemand Schwächeres in Not ist, bin ich ja wohl erlaubt Hilfe zu leisten oder?

Wie sieht es mit dem Rechtlichen aus?

...zur Frage

Sex mit meinem Lehrer? Was soll ich tun, soll er mein Freund werden?

Hay!
Ich Bin 14(w) und war am Donnerstag Nachhilfe bisschen länger in der Schule, weil ich was in Mathe nicht verstanden habe.
Als mein Lehrer es mir dann erklärt hat, hat er mein hintern angefasst.
Wir haben uns dann geküsst (ich hätte nichts dagegen) und sind dann zu ihm gefahren meine Eltern dachten ich wär bei einer Freundin und ich hatte mit ihm Sex! Was soll ich tun??!!

...zur Frage

Was tun wenn man denkt das man verfolgt wird!

Hallo... Ich war mit meiner 3 Monate alten Tochter spazieren, als ich wenig später bemerkt habe das ein Typ der erst vor mir ging auf einmal hinter mir ist. ich ging in eine Sparkasse, und er stand davor bis ich raus kam, ist auf die andere Straßen Seite gegangen und hat immer mit mir Schritt thempo gehalten. Als mein freund dann kam ist er schnell weiter gelaufen.

Bin ich paranoid oder sollte ich mir gedanken machen? Ich Bitte wirklich um ernst gemeintr Antworten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?