2. mal Tage überfällig trotz Pille und negativer Tests?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Machst du eine Pillenpause?

Christine0911 07.04.2016, 18:27

Ja ich nehme die Pille normal. 21 Tage lang nehmen und 7 Tage Pause

0
PeterKremsner 07.04.2016, 18:30
@Christine0911

Hmm ok, ich bin leider kein Arzt aber es hätte von der Pille kommen können wenn du keine Pause machst.

In dem Fall kannst du bei Gelegenheit nochmal beim Frauenarzt vorbeischauen und vielleicht, natürlich nur nach Absprache mit dem Arzt und bei anderer Verhütung, die Pille für ein zwei Monate aussetzen und sehen ob du die Periode wieder bekommst.

Es kann durchaus sein, dass es durch die Pille in Kombination mit Stress kommt.

0
Christine0911 07.04.2016, 18:32

Eine Freundin sagte mir, das der Frauenarzt so oder so nichts sehen könnte, weil es noch so früh wäre. Bin ja direkt als ich eine Woche überfällig war zum Frauenarzt. Und Stress habe ich nicht. 

0
PeterKremsner 07.04.2016, 18:36
@Christine0911

Sehen wird man nach einer Woche noch nichts das dauert ein bisschen, es geht jetzt aber nicht darum, dass der nochmal nachsieht sondern, um zu ergründen woran das liegen könnte, es ist nur eine Möglichkeit von vielen dass du Schwanger bist.

Sag dem Arzt du hast die Periode jetzt das zweite mal nicht bekommen und machst dir Sorgen dass du schwanger bist oder sonst etwas sein könnte.

0
Christine0911 07.04.2016, 18:38
@PeterKremsner

Vielen Dank, werde das auf jeden Fall machen. Anzeichen dafür das die Tage sind auch nicht da. Habe sie sonst immer pünktlich bekommen, nie zu spät oder gar ganz ausgelassen. Und das ich sie bekomme habe ich meist schon eine Woche vorher durch starke Schmerzen gemerkt. 

0

Was möchtest Du wissen?