2 mal täglich 20 Minuten joggen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

2 mal taglich 20 Minuten bringt rein garnichts. Du solltest du höchstens 3 mal die Woche laufen gehen, da deine Muskeln mind. 48 Stunden um sich zu Regenerieren und sich aufzubauen. Die Muskeln wachsen nur in den Ruhephasen ;). Wenn du allerdings nur 20 miin laufen gehst, dann muss dein Training richtig intensiv sein. Versteh mich nicht falsch dein Lauftraining sollte immer sehr intensiv sein. Ein Puls von ca. 140 wäre am besten. Ich weiß zwar nicht wie dein Po gerade aussieht, aber ich würde dir empfehlen Po-Übungen zu machen. Laufen allein bringt dein Po noch nicht in Form. Du wirst mit der richtigen Ernährung zwar Fett verbrennen aber ohne richtige Muskeln sieht der Po nicht so gut aus. Einfach mal im Internet googlen und ca. 3 Woche richtig Intensive Po Übungen machen.

Wie lange das dauert ist immer anders. 8 Wochen vllt. kommt halt vom jetzten Standpunkt drauf an :D

Viel zu wenig. In der Zeit verbrennst du fast nichts.

Schon wieder deine unprofessionellen Kommentare

0

2 x 20 Minuten bringen nichts. Mach lieber 1 mal am Tag 40 Minuten.

Was möchtest Du wissen?