2 mal sitzengeblieben, habe überhaupt noch eine Schance?

3 Antworten

Ein Versuch ist es immer wert, wer nicht wagt, der nicht gewinnt, sagt ein Sprichwort! Achte bei Deiner Bewerbung unbedingt auf gute und richtige Rechtschreibung!

Hauptsache du bewirbst dich fehlerfrei, sonst wird das nix...

Mit deiner Rechtschreibung auf jeden Fall nicht

5

😂😂

0
5

😂😂

0

Wie sollte man am besten die Wiederholung einer Klasse in die Bewerbung einbringen?

Hallo, ich wiederhole nach den Sommerferien die 10.Klasse möchte mich jetzt schon um eine Ausblidung bewerben. Welche Zeugnisse soll ich abschicken die aus der 9.Klasse oder die aus der 10.Klasse? Das wäre doch einbisschen komisch wenn ich da ein Zeugnis aus der 10ten verschicke, aber rein theoretisch noch gar nicht in der 10 bin ? Danke im voraus :)

...zur Frage

Welche Zeugnis im Wiederholungsjahr

Hallo Community,

Ich wiederhole dieses Jahr die 12. Klasse einer Gesamtschule und möchte mich für eine Ausbildung bewerben. Ich bin dabei verunsichert, ob ich die alten 12er Zeugnisse beilegen muss oder nicht.

Mit freundlichen Gruß

...zur Frage

Welche Zeugnisse sind wann wichtig ?

Meine Zeugnisse waren bis jetzt nicht immer gut. Ich komme nach den Ferien in die 9 Klasse und mein Zeugnis hatte den Schnitt 2,9. Werden die Zeugnisse vor der 9 Klasse überhaubt (außer Versetztung) gebraucht. Ich werde mich verbessern aber bringt das noch was ?

Lg Amira

...zur Frage

Nachprüfung wenn man sitzengeblieben ist?

Ich wiederhole gerade die 7te klasse. Ich habe in Mathe geschreben 4- und 5 , mündlich stehe ich 3- und die nächste arbeit kommt morgen, wenn ich sie auch verhaue (5), kann ich dann noch eine nachprüfung machen? Und welche Note müsste ich nun schreiben wenn ich noch eine 4 auf dem zeugnis bekommen will? Ich bin auf dem Gymnasium

...zur Frage

Hallo ich bin Sitzen geblieben. Hab schiss. Kann jmd. Helfen?

Ich bin zum ersten mal sitzengeblieben. Ich wiederhole jetzt die 7 Klasse. Aber ich habe voll Angst in die Klasse einzutreten weil ich sitzen geblieben bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?