2. mal Schmierblutung trotz Pille?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Zwischenblutungen sind vollkommen normale Nebenwirkungen der Pille, die jederzeit auftreten können.

Tritt so eine Blutung ein, wird geraten, eine Pause einzulegen, sobald man mindestens 14 Pillen eingenommen hat. Dadurch tritt die Abbruchblutung ein und die Gebärmutterschleimhaut kann abbluten.

Treten sollte Blutungen häufiger ein, kann es sein, dass diese Pille nicht (mehr) zu dir passt. Der Wechsel zu einer anderen (höher dosierten) Pille kann dann helfen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
09.07.2017, 13:28

Nicht nötig. Schmierblutungen können unter der Pille jederzeit mal auftreten und bedeuten nichts.

1
Kommentar von IsabellaItaly
09.07.2017, 14:52

Ja ich gehe trotzdem mal bloß es dauert noch lange bis zu meinem Termin und vorher kann ich bei der nicht hingehen

0

Was möchtest Du wissen?