2. mal Schimmel in de Wohnung

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hast du schon was schriftliches an deinen Vermieter gesendet? Das wäre wichtig. Dann würde ich auch schriftlich die Ergebnisse des Gutachters verlangen. Schimmel ist gesundheitsschädlich! Ich würde das Zimmer so wenig wie möglich benutzen und eventuell die Miete mindern. Erkundige dich beim Mieterschutzverein. Fristlos kündigen dürfte wohl gehen, bei dem geschilderten Zustand. http://www.wohnung.com/schimmelpilzbefall-in-wohnungen-was-hilft/

trage mal Sidolin gegen Schimmel auf und für ein halbes jahr bist du diesen los

Mieterschutz fragen ist immer gut! Was aber die eigene Gesundheit angeht, da würde ich sofort firstlos und eratzweise fristgerecht kündigen und mir eine Wohnung besorgen, die nicht krank macht.

Was möchtest Du wissen?