2 mal positiv getestet..was nun?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

das kann Dir nur der FA sagen - aber nach zwei Minuten ist ja recht schnell - also zumindest hast du wohl einen erhöhten HCG-Spiegel. Das kommt ja meistens von einer Schwangerschaft. Wenn du noch weitere "Schwangerschaftssymptome" verspürst - dann bist du erst recht schwanger. ( Symptome können sein: Übelkeit - ziehen in der Brust - Ablehnung von stark riechenden Nahrungsmitteln (Kaffe Zigaretten Bratgeruch) - ziehen im Rücken ) na machts klick? Lg Jo

Also, ist der Test positiv, kannst Du ziemlich sicher davon ausgehen, dass das stimmt. Die Reaktion in dem Test kann kaum von etwas anderem ausgelöst werden.

Der Test von heute hat eindeutig gezeigt, daß du schwanger bist. Den von gestern würde ich als nicht aussagekräftig bezeichnen. Da jedoch der heutige positiv war, dann ist es sicher, daß du schwanger bist. Daß der Test nicht richtig funktioniert hat, geht nicht, wenn er schwanger anzeigt, daß ist das HCG-Hormon festgestellt worden und daß wird nur bei einer Schwangerschaft im Körper produziert.

Sooo bin Schwanger :) In der 4. Woche :)

0
@Blondy85

Hey - herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Steffi (kannst dich ja mal melden, hab selbst zwei Zwerge !)

0

Ja, wahrscheinlich schon.

Was nun? Bauch bekommen, Kind kriegen, es versorgen und lieben, eine gute Mutter sein und ein neues Kapitel in deinem Leben beginnen. Einen wertvollen Menschen für dich und die Gesellschaft erziehen und in die Welt entlassen. Dann Oma werden, auf Enkelkinder aufpassen und so weiter...

Beantrage schon mal Kindergeld ... die Ämter sind meist tierisch langsam.

Ein Test kann nicht positiv anzeigen, wenn du nicht auch schwanger bist. Es sei denn, du bekommst Hormontabletten, die HCG enthalten. Gewißheit gibt dir dann auch dein Frauenarzt am Freitag!

alles Gute!

Diese Test sind zu 98% sicher. Der Rest ist Anwendungsfehler!

Hi, Blondy

Dies kommt alleine darauf an was du in der Nacht zwischen dem ersten und dem zweiten Test gemacht hast.

Lg Alpha

was nützt dir Spekulation? Das nützt dir gar nichts. Sprech mit deinem FA, alles andere ist doch zwecklos. aber mach dich auf ein ja und nein gefasst.

bei zwei positiven ergebnissen ist die wahrscheinlicghkeit schon hoch, dass du schwanger bist.

Naja, du musst ja wohl selber wissen ob das in Frage kommt, oder?

Was möchtest Du wissen?