2 mal pillenpause ausgelassen jetzt keine Periode?!

3 Antworten

Sorry, aber das ist DEIN Körper.. wieso hat er zu wünschen,wann Du Pause machst oder nicht? Es kann sich mal vesrchieben, dass ist Dir sichetrlich klar, der Körper ist kein Uhrwerk. Wenn Dein herzi so seltsam ist, hoffe ich nur, dass er vernünftiger ist, solltest Du schwanger sein (sagte r Dir dann auch,w as Du zu tun und zu lassen hast?)

Er wollte es weil er denkt dass es ungesund ist..

0

Die Blutung unter Einnahme der Pille ist keine natürliche Periode, sondern eine künstlich erzeugte Abbruchblutung. Diese Blutung hat keine Aussagekraft bezüglich schwanger/nicht schwanger und kann auch einfach mal ausbleiben.

Solange es keine Einnahmefehler gab, ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich.

naja ich hab auch mal meine Pille durch genommen und ich hatte sehr schwach meine Tage :) (und unbefleckte empfängniss klappt ja nur in der Bibel) Also warte einfach noch ein bisschen, zur not mach einen ss-test :)

Ich habe seit heute Nacht bauchkrämpfe, die ich sonst immer vor der Blutung habe..

0

Was möchtest Du wissen?