2 mal pille danach in einem Monat?

4 Antworten

Du darfst die Pille danach auch zwei mal im gleichen Monat nehmen. 

Natürlich wäre es besser, wenn du Wert auf eine sichere Verhütung legst. Denn die Pille danach ist ein ziemliche Hormondosis für deinen Körper und nicht einfach ein "Bonbon"! 

Ja, das hat Folgen.

Lasst Euch beim Frauenarzt beraten.

Einfach gescheit verhüten,dann muss man die erst gar nicht nehmen.

Pille danach auch ohne Pille

Kann man die "Pille danach" auch nehmen wenn man sonst nich die "normale" Pille nimmt?

ist einfach nur ne Interessensfrage :)

...zur Frage

erste pille vergessen - schwanger...

wenn man die pille seit einem monat nimmt und nach der 7tägigen pause die erste vergisst und den tag davor und danach sex hatte, wie wahrscheinlich ist es dann schwanger zu sein?

...zur Frage

Pille DANACH und dann sex?

Ich habe Samstag morgen die Pille danach eingenommen. Samstag abend hatte ich aber GV, ich weiß dass die Pille danach die Wirkung meiner normalen Pille aufhebt trotzdem hat die Frau in der Apotheke gesagt ich habe 5 Tage Schutz nach der Einnahme der Pille danach. Wenn ich nach der Pille danach trotzdem ungeschützten GV hatte, kann ich dann schwanger sein?

...zur Frage

Pille danach, wie oft kann man sie nehmen?

Hallo, meine Frage ist, kann man die Pille danach auch ein 3. Mal nehmen? Also mit großen Zeitabständen einbezogen, wenn die letzte Pille danach jetzt so ca 1 Jahr her ist? Bitte keine blöden Kommentare dazu, einfach nur sachlich antworten. Danke! :)

LG

...zur Frage

Pille danach, hormonelle Veränderungen?

Hallo ich musste vor einem guten Monat + 2 Wochen die Pille danach nehmen. Ich hab bis jetzt immer noch Folgen davon. (Pickel, hormonelle Hämorrhoiden (sorry ist widerlich), leichtes Ziehen im Unterleib teilweise...blah. Ich wollte fragen ob das sein kann, dass das immer noch die Folgen der Pille sind? Meine Periode habe ich auf den Tag genau bekommen (und auch ziemlich stark), demnach ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Kann das sein dass meine Hormone einfach durcheinander sind noch davon? Danke haha.

...zur Frage

Pille in erster Woche vergessen, ab wann wieder geschützt? (3 Wochen her)

Hallo Community

Ich habe vor ca. 3 Wochen bzw. In der ersten Woche der Pille (die dritte Pille) die Pille vergessen. Habe sie an einem Samstag vergessen und dies erst am Sonntag gemerkt, habe sie aber dann auch nicht mehr mit eingenommen weil ich nicht wusste dass man diese nach nehmen sollte.

Danach habe ich aber jede Pille immer genommen, und heute die letzte.

Nun, wenn ich jetzt in die 7 Tägige Pause gehe, und danach wieder mit der neuen Pillenpackung anfange, bin ich dann wieder gschützt??

Keine Angst, ich weiss dass ich in den letzten Woche nicht geschützt war und habe mit Kondom verhütet,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?