2 mal Periode nicht bekommen trotz Pille

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Zeit in der ich die Pillenpause hatte, überachtete ich bei meinem Freund, wir hatten Petting, aber ich passte auf, dass ja keine Flüßigkeit an meine Scheide kommen konnte, weil ich ja weiß dass ich da nicht sehr geschützt bin.

Lass Dir die Wirkung der Pille bitte nochmals von Deiner Ärztin erklären. Die Pille wirkt auch ind er Pillenpause, wenn Du sie korrekt einnimmst. Du musst dann auch nicht aufpassen, dass kein Sper.ma an Deinen Körper kommt.

Wozu nimmst Du die Pille denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Abbruchblutung kann immer mal ausbleiben. Gerade die Maxim ist dafür bekannt. Wenn du die Pille immer richtig eingenommen hast ist das kein Grund zur Sorge. Bei vorschriftsgemäßer Einnahme bist du durchgehend gleich gut geschützt. Auch in der Pause. ;)

Gruß Pou

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?