2. mal mit Cannabis erwischt worden. Was droht mir?

3 Antworten

Wenn das erste Verfahren eingestellt wurde, du also keinen Eintrag im Vorstrafenregister hast, kann es sein, dass du nicht glimpflich davon kommst. Vor allem, wenn es dich bei dem Gras um eine geringfügige Menge handelt. Vllt endet es nur mit einer Verwarnung.

Aber ohne Mist...2 mal mit Gras erwischt und dann so schwache ausreden? Please....

1

Es ist wirklich die Wahrheit und ich weiß ja dass es unglaubwürdig klingt aber es stimmt :( Im Vorstrafenregister müsste so weit ich mich erinnere nichts verzeichnet sein vom letzten mal. Trotzdem Danke

0
1
@CakeCake

Der Polizist war extrem unfreundlich und wollte mich direkt Verantwortlich machen ohne meine Freunde einmal gesehen zu haben. Außerdem drohte er mir mit einer Führerscheinsperre, da ich ihn noch nocht besitze, obwohl das Gras zwischen uns dreien lag und es keiner angefasst hat. Ich habe trotzdem ziemliche Angst um ehrlich zu sein :(

0

Wenn das echt so passiert ist hast du wirklich enorm pech ^^

Es gibt genug anwalt seiten wo du kostenlos eine fragen stellen kannst und ein darauf erfahrener Anwalt wird dir dort schnelle Hilfe zeigen, die dir wohl mehr helfen wird als hier :)

https://www.rechtsanwalt.net/rechtsberatung-online

Viel glück

arbeite an deinen ausreden ^^

sobald du blaulicht siehst musst du ohne zu zögern dein shit und alles zubehör wegschmeissen oder verstecken wenn du zeit hast und dann so tun als wäre nichts gewesen, wenn die luft rein ist dann kannst du dein zeug abholen

Urin im Getränk strafbar?

Huhu, meine Frage lautet, ist es strafbar jemanden mit Urin im Getränk zu täuschen? Es wurde auf Video aufgenommen wie die Personen Urin ins Getränk geben, die Gesichter der Personen sind ebenfalls im Video zu sehen, es sind, waren Freunde. Aber die betroffene Person wurde so sauer, dass sie Anzeige erstatten will.

Würde so was durchgehen? Was wäre das denn für eine Strafe? Eventuell eine Geldstrafe ?

Bitte schnelle Antworten, danke.

ps. Ich war nicht an der Situation beteiligt.

mfg

...zur Frage

Mit 4 gr. Marihuana erwischt! Was erwartet mich jetzt?

Vorweg bitte ich euch darum, die Frage nicht moralisch zu betrachten! Ich weiß, dass es falsch war!!! Nun ist es aber passiert; Mit welchen Konsequenzen darf ich rechnen?

Ich war Beifahrer als ich gestern mit 4 gr. Marihuana am der niederländischen Grenze erwischt wurde. Ich habe keine Vorstrafen und war in keinerlei Art diesbezüglich vorher auffällig. Bei der gestrigen Kontrolle wollte der Zollbeamte meinen Verdienst wissen.

Ich rechne mit einer Anzeige wegen einem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz und ein damit verbundenes Strafgeld. Wie sieht es mit einem "Eintrag" aus? Kann ich beir jeder Polizeikontrolle jetzt damit rechnen, dass die mich auf Cannabis testen?

Welche Möglichkeiten bestehen einen solchen "Eintrag" wieder loszuwerden?

Vielen Dank für eure hilfreiche Unterstützung!

...zur Frage

Wallach bleibt nicht alleine- Trennungsschmerz

Hallo zusammen,

mein 9-jähriger Wallach hatte schon immer das Problem, dass er durchdreht, sobald der Boxennachbar den Stall verlässt. Diese Eigenschaft macht es auch nicht möglich, mit ihm auf Turniere zu gehen- da dreht er völlig ab, steigen und sinnloses rückwärtslaufen gehören hier zum Programm. Deshalb hat der Vorbesitzer ihn abgegeben, ich selber habe keine Turnierambitionen. ABER mein Problem: Als er vor zwei Jahren zu mir kam hat er sich an eine Stute gebunden, klebte seitdem an ihr. Sobald man die Stute von der Koppel holen wollte (obwohl andere Pferde auf der Koppel standen) ist er von hinten angerannt gekommen, dass die Stute sich vom Strick losriss und bei ihm blieb. Ohne Gerte zum wegtreiben konnte man sie nicht von der Koppel holen... Da es im Selbstversorgerstall nur noch Krach gab, bin ich ausgezogen und mit ihm zum neuen Stall geritten. Dort war er natürlich sehr nervös am Anfang, was sich aber nach ein paar Wochen legte. Dann kam aber die Stute aus dem alten Stall nach und die zwei klebten wieder aneinander. Sobald man sie aus der Box holte, rannte er nur noch Kreise, stieg und wieherte bis sie zurück kam. Schweißausbrüche und komplettes Abschalten gegenüber Menschen vorprogrammiert. Problem: die Stute ist nach nun vier Monaten wieder ausgezogen, er hat mich gestern mit dem Hinterteil und angelegten Ohren begrüßt- hat er noch nie vorher gemacht, sondern stand an der Boxentür und hat auf mich gewartet, kam gerne mit mir raus und geht problemlos mit mir alleine ins Gelände.

Wie gehe ich jetzt am besten mit ihm um? Wenn er von hinten drängelt (wenn es Richtung Box geht und ich ihn zurechtweise wird er erst recht nervös, bleibt nicht mehr still stehen und drückt gegen das Halfter (losgerissen hat er sich aber noch nie) aber das geht garnicht und ich muss hier konsequent bleiben. Soll ich ihn erst mal ein paar Tage in Ruhe lassen oder erst recht wie gewohnt mit ihm ausreiten gehen und ihn am Putzplatz ständig ermahnen ruhig hinzustehen? Wenn ich Bodenarbeit mit ihm mache wird er panisch, sobald ich ihn von mir wegschicke und rast im Kreis, kommt nicht mehr runter....

Bisher wusste er: Die Stute kommt nach dem Ausritt zurück, weshalb er noch immer auf die Rückkehr wartet... Die anderen zwei Pferde die neben ihm stehen werden leider auch immer zusammen rausgeholt zum reiten oder spazieren laufen. Das bedeutet die nächsten Wochen für ihn puren Stress bis die leere Box wieder bezogen wird :(

Was schlagt ihr vor wie ich am besten mit ihm umgehe?

...zur Frage

Was würde passieren wenn man bekifft auf dem Mofa erwischt wird?

Was würde passieren wenn man bekifft auf dem Mofa, was man mit einer Prüfbescheinugung fährt, angehalten wird. Werden die Cops einen urintest machen? Was passiert wenn dieser positiv auf Cannabis ist?

...zur Frage

Mit 4g Cannabis Feinwaage und Vielen Tütchen erwischt?

Hi leute ich habe mir heute von einem dealer gras gekauft (4g) davor habe ich mir in der stadt eine feinwaage und ziptüten gekauft und wurde dann erwischt was für eine bestrafung bekomme ich männlich 16 mache eine ausbildung verliere ich sie ?

...zur Frage

Was passiert wenn ich mit 14 jahren mit 5 cannabis pflanzen erwischt werde?

Habe mal ne frage nur so aus neugierde. Was würde passieren wenn die Polizei mich beim anbaune von 5 Cannabis Pflanzen erwischt. Ps nehmt keine drogen sie sind schlecht für euch!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?