2 mal KFZ-Kaskoschäden

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wirst 2 x zurück gestuft, da es 2 verschiedene Schadensfälle sind. Hi, an deiner stelle würde ich mir überlegen ob ich zum Autofahren geeignet bin.

Litteltfood, diese "Freischäden" gibt es schon lange nicht mehr. Das war einmal, für langjährig unfallfreies fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du 2 Kaskoschäden der Versicherung meldest, dann weißt du selber was passiert, dann kann die Werkstatt das nicht auf eine Rechnung schreiben, das wird sich sowieso ein Sachverständiger angucken, der wird dann entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Voll- oder Teilkasko? Bei Teilkasko erfolgt keine Rückstufung, bei Vollkasko für jeden Schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an was is deinem Versicherungsvertrag steht.. ich zb habe "Freischäden" drin, da werde ich nicht zurückgestuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schleudermaxe
05.09.2014, 17:49

Das glaube ich nicht, den Freischäden (ohne Rückstufung) gab es noch nie und wird es auch nicht geben.

0

Was möchtest Du wissen?