2 mal in mir gekommen und weiser ausfluss

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

hier kann dir die Warscheinlichkeit einen Schwangerschaft Niemand sagen. Wir sind keine Ärzte und wissen auch nicht wie dein Zyklus aussieht. Bei einem regelmäßigem Zyklus findet der Eisprung etwa am 14. Tag des Menstruationszyklus statt. Spermien können im Übrigen ein paar Tage nach dem GV überleben...

Weißer Außfluss und Schmerzen hören sich im Übrigen wie eine Infektion an... Ich weiß nicht genau, worauf du damit hinaus willst. Es sei denn du meintst den Schleim und den Mittelschmerz beim Eisprung...

Geh morgen zum Gynekologen

Und informiere dich im Allgemeinen über deinen Körper, verhütung und auch nicht zu vergessen: Kondome schützen... auch vor AIDS und Geschlechtskrankheiten...

wie peinlich... edit: Gynäkologen... ändert am Inhalt aber nichts...

1

Schade, dass du es auch noch weißt, dass es dumm ist!

Nun gut. Die Pille danach kannst du noch nehmen. Trotzdem, mach dir Gedanken wie du vorbeugend etwas machen kannst. Es gibt ja nicht nur die Pille zur Verhütung!

Die Pille danach gibt es sowieso nur bei der Frauenärztin. Die kann dir auch genaueres sagen, wie die Wahrscheinlichkeiten sind. Ich würde so schnell wie möglich zum Arzt.

Und sagen wir mal so wenn es doch im richtigen moment war und ich jz schwanger bin kann dann was passieren wenn ich die pille danach trz nehme ?

0
@kukkla

auf die "Pille- danach" kannst du mit zt. B: starker Übelkeit reagieren. Geh aber bitte zum Arzt. das ist hier die falsche Anlaufstelle für individuelle Beratung!

0

ja die weisheit kommt immer von innen ;)

Hey :)

Die Pille dannach gilt die nächsten 72 Stunden :)

Was Freund angeht, kann ich dich verstehen :)

Wie gesagt hab ja schon kopfkino wenns so ist wie ich damit klar kommen soll mein vater bringt mich mit ihm zusammen um

0
@kukkla

а мама ? может ѝначала ѝ ней поговорить ?

0
@Matrjoshka

Ti tsho ana mina upjot ... Weist du der arbeitet in der Gastronomie und meine eltern gehn da immer essen besser gesagt ganze verwande und die sagen immer ah der ist so nett und etc. Er und ich verhalten uns natürlich vor den eltern als würden wir uns nicht kennen .. oh ich hab kein plan ganz ehrlich

0
@kukkla

Ich finde, du sollst es irgendwie sagen. Frag erstmal, wie sie reagieren würden, wen sie erfahren würden, dass du mit einem Türken ausgehst...

0

Was möchtest Du wissen?