2 mal im Monat meine Tage und unterleib schmerzen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Darauf kann dir wahrscheinlich niemand eine direkte Antwort drauf geben, also ich würde an deiner Stelle erstmal ca. 2-3 Tage nochmal abwarten..wenn es dann nicht weggeht oder es schlimmer oder sonst was wird...gehe lieber zum Arzt.

Kannst ja mal eine leichte Schmerztablette nehmen, Viel Tee trinken, Wärmflasche auf deinen Unterleib legen... usw..

LG Ladytiger90

Ich denke, das ist normal...anfangs kommt die Regel noch nicht regelmäßig...mal alle 4 Wochen, mal alle 3 oder sogar mal alle 6 Wochen...

trotzdem sollte man sich vllt einer Frauenärztin anvertrauen

Hallo,

diese und ähnliche Fragen stellst du bereits seit 3 Wochen.

Meinst du nicht, du solltest mal zur/zum Frauenärzting/Frauenarzt gehen?

Alles Gute!

:-) AstridDerPu

Ich nehme aber die Pille, außer diesen Monat :-(

Was möchtest Du wissen?