2 mal hohe kalorienüberschuss schlimm?

5 Antworten

Vielleicht die Frage noch öfters stellen?

2x 3000 Kalorien sind 6000 Kalorien. 1KG Körperfett beinhaltet 7000 Kalorien :)

Wie kannst du denn bitte so eine Fressattacke haben?? Deine Diät ist demnach komplett falsch und wird nicht auf lange Zeit halten.

Wie oft denn noch bitte?

Du willst abnehmen, indem Du Dich täglich WEIT unter Deinem Grundumsatz ernähst. Nur so 300-400 kcal.

Klar kommen da Fresstage, weil Dein Körper um Nahrung BETTELT.

Du machst Dir Deinen Körper und den Stoffwechsel kaputt und wirst langfrist kein Gramm abnehmen, sondern nur noch mehr auf den Rippen haben.

Wer diesen Müll mit den sogenannten Cheatdays in Umlauf gebracht hat, gehört geprügelt!!!

Fresstage entstehen durch Entzug von bestimmten Nahrungsmitteln die der Körper gerne hätte. Lass es zu.

Nimmt man ab wenn man permanent den Bauch einzieht?

Hey! Nimmt man ab am Bauch, wenn man so gut wie ständig den Bauch eingezogen hat? Weil dabei spannt man doch auch die Bauchmuskekln an oder? Und ich mein jetzt nicht, dass man sich dran gewöhnt und man den Bauch schon von selber einzieht sondern ob man daa wirklich an gewicht und bacuhunmfang verliert Lg

...zur Frage

Wie nimmt man gut und schnell zu?

Hey, ich bin 15 Jahre alt bin ca. 160cm groß und wiege um die 42kg weiß jemand wie man schnell zu nehmen kann fühle mich in mein Körper zu dünn ich will gerne so um die 50kg wiegen und ich esse sehr sehr viel Süßigkeiten nehmen aber nicht zu :/

...zur Frage

Nimmt man beim Fahrradfahren nur an den Beinen ab?

Hallo Leute! Ich bin im Moment dabei abzunehmen und fahre gerne Fahrrad. Aber etwas interessiert mich dabei..: Nimmt man beim Fahrradfahren auch am Bauch ab? ♥

LG Celine

...zur Frage

sind die ersten Male Sex bei Frauen immer unangenehm?

Hatte bis jetzt zweimal Sex, ich will es wirklich, fühle mich bereit dazu und liebe ihn. Er passt immer auf dass es mir gut geht dabei.

Trotzdem ist der Sex für mich so unangenehm. Ich will die ganze Zeit einfach nur dass er kommt, damit es vorbei ist.

Ist das normal bei den ersten Malen, gewöhnt man sich daran und findet es irgendwann geil? Wie war das bei euch?

...zur Frage

Frage zum abnehmen. Man muss doch mehr verbrennen als man isst um abzunehmen, oder?

Ich habe die app shape up. Es ist ein gutes und übersichtliches essenstagebuch das für mich ausrechnet wie viele kcal ich am tag. Essen darf um eine bestimmte anzahl in der woche abzunehmen. Ich darf 1300kcal zu mir nehmen um 0,8 kg abzunehmen. So. Man muss kein sport treiben, nimmt aber trotzdem ab? Und isst dabei noch viel? Ich dachte man muss das was man isst minimum verbrennen + noch paar kcal um was abzunehmen? Jedoch habe ich die rezessionen gelesen unnd in diesen bestätigt jeder das er mit dieser app allein durch die bestimmte anzahl von kcal abgenommen hätte. - so. Jetzt erklärt mir einer mal die welt! :)

...zur Frage

Trotz Diät zunehmen während Periode?

Hallo, Ich habe seit gestern meine Periode. Ich habe trotz Diät zugenommen.. ich habe jetzt innerhalb von 3 Tagen 1,3 kg zugenommen, obwohl ich Recht wenig esse ! Aber dafür trinke ich sehr sehr wenig (150 ml am Tag).

  1. Habt ihr Tipps, wie ich trotzdem währenddessen abnehmen kann ?
  2. Hilft Kaffe dabei ? Ich habe gehört, dass es entwässert.
  3. Ab wann nimmt man dann wieder ab ?
  4. Nimmt man dann wieder im normalen Tempo ab, oder schneller ?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?