2 Mal hintereinander Haare färben ok?

4 Antworten

zweimal färben ist nicht schlimm. aber mit pech bekommen deine haare durch das hellbraun einen grünstich

4

einen grünstich ?! :O ohje..

0

Also, das Problem wird sein, dass die Farbe nicht viel heller wird, da die Pigmente der vorherigen Fabe nicht aufgehellt werden können! Farbe mit Farbe "hochziehen" geht einfach nicht! Du brauchst erst einen sauren Farbabzug, der zieht nur die künstlichen Pigmente bei einer relativ frischen(1-2 Tage alte) Farbe raus, danach kannst du neu einfärben. Bevor ich hier jetzt geantwortet habe, habe ich die anderen Antworten gelesen und herrlich gelacht! 1. Man bekommt vom zu häufigen Färben keine grauen Haare. Die Haare werden grau bzw. weiss weil ein Enzym nicht mehr umgewandelt wird. Die Färbung verändert nur etwas im sichtbaren Teil der Haare oberhalb der Kopfhaut. 2. Der Grünstich ist weniger zu befürchten, es sei denn du wählst einen aschigen Farbton. Das Problem bei dir wird sein, dass du sehr schwer an diesen sauren Farbabzug kommst, denn der ist in den Drogerien nicht zu bekommen.

Jede Veränderung ist schädlich. Siehst du denn mit der Originalfarbe grausam aus? Ich denke nicht.

4

nein schwarz steht mir ..aber ich wollte einfach ne Veränderung, aber wenn das so schädlich ist wie hier alle schreiben...

0

Haare nach Färbung wieder Braun färben?

Ich hab mir meine Haare gefärbt. Die Farbe hieß Mahagoni und hat nach der zweiten Färbung einen ziemlichen rotstich hinterlassen. Meine Haare sind von Natur aus Braun. Könnte ich mir jetzt meine Haare einfach wieder braun färben oder würde die alte Farbe trotzdem wieder kommen? Ich wollte meine Haare eigentlich nur Braun färben aber Mahagoni sah auf der Verpackung so schön aus. Es ist auch eine ziemliche Weile her dass ich sie mir gefärbt hab. Also würde es helfen wenn ich mir meine Haare einfach wieder färben würde? Danke im Voraus für die Antworten!

...zur Frage

Haare färben bei fettigem Haar?

Hallööööle.... Aaaalso ich hab derzeit leicht fettiges Haar, und möchte mir aber die Haare färben, ich weiss ungewaschen blabla aber wirkt das auch bei fettigem Haar noch? Also die Färbung? Ich dreh durch... Oder soll ich mir jetz die Haare waschen und trocken-föhnen?

Ich hab wirklich keine Idee... Hmm... Will ja nicht dass es scheckisch oder so wird und google hilft mir da auch nicht so richtig...

HÜÜÜLFEEE XD

Also kann man die Haare auch mit fettigem Haar färben?

...zur Frage

Haare Färben beim Friseur (Kosten)

Hallo liebe Community!

Ich würde gerne wissen, wieviel es kosten würde, wenn ich mir die Haare beim Friseur färben lasse!

Und habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen damit gemacht?

Danke schon mal! :)

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Wie lange muss man warten mit Haare färben?

Ich habe vor 1 Woche meine Haare schwarz gefärbt wie lange muss ich warten bis ich sie wieder braun färben kann ?

...zur Frage

Farbabzug- ich möchte meine Haare von schwarz auf ein helleres braun färben, wie am besten stell ich das möglichst schonend an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?