2 mal hintereinander an der gleichen Stelle geblitzt wie soll ich weiter vorgehen ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du wirst in der nächsten Zeit 2 Briefe bekommen mit Geldstrafen und ggf. Punkten in Flensburg. Je nach dem wie schnell du gefahren bist und wie viel es über die Geschwindigkeitsbegrenzung geht, kann auch ein Fahrverbot die Folge sein. Die Probezeit, falls noch vorhanden kann evtl. auf 4 Jahre erhöht werden. Wenn man am Selben Tag innerhalb von 15 Min an ein und derselben Stelle geblitzt wird, ist dann nicht sonderlich schlau. Nächstes Mal einfach ans Tempolimit halten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Aktenzeichen und ja du darfst 2 x Zahlen

das nächste mal die vorgeschriebene Geschwindigkeit einhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast 2 Aktenzeichen, also mußt Du auch 2 x zahlen, bist ja auch 2 x erfaßt worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei geblitzt, weil mal zu schnell gefahren. Is´logisch das man zwei mal zahlen muss oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lol? selbstverständlich musst du beide delikte zahlen! sei froh, wenn sie dir für das zweite mal nicht noch vorsatz ankreiden und die strafe erhöhen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar musst du zweimal zahlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe doch du musst zweimal zahlen bist schliesslich auch zweimal zu schnell gefahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?