2 mal gesehen, sex und jetzt verliebt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo... du kannst entweder den Anfang machen,ihn ganz direkt allein unter vier Augen ansprechen ob er auch auf mehr mit dir eingehen würde... Oder du leidest höllenqualen für dich und wartest bis zum Sanktnimmerleinstag darauf,ob er irgendwelche Anstalten machen wird. Wobei,wer nicht wagt der nicht gewinnt. Du hast doch nichts zu verlieren,wenn Du ihn fragst,aber dann weist Du endlich woran Du bist. Entscheiden musst Du das natürlich allein,das sind lediglich Hilfestellungen für dich. Alles gute Lg Hexetilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hexetilly
11.07.2011, 22:44

Herzlichen Dank für den Stern Jaquelina1989... Viel Glück... Lg Hexetilly

0

versuch dich jetzt nicht ganz zu sehr da rein zu steigern,denn du weißt ja wie jungs sind! gerade wenn es um sex geht! ich würde mich an deiner stelle garnicht melden und warten bis er es tut.** was du jetzt aufkeinenfall machen sollst ist, wieder mit ihm zu schlafen!** Denn er könnte dich so ausnutzen. erst wenn ihr in einer beziehung seit, davor nicht mehr!! sag einfach, dass du betrunken warst und es blöd findest, dass es so schnell passiert ist, da ihr euch nicht wirklich gut kennt! viel glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Facebook schon ein Kriterium dafür ist, wie man die "Beziehung" zu einem Menschen definiert, na dann gute Nacht. Du brauchst da überhaupt nicht zu warten oder den ersten Schritt zu tun, und von "ich bin verliebt in ihn" solltest du schnellstens Abstand nehmen. Wenn deine Freunde dir schon sagen, dass er grad mit jeder in die Kiste steigen würde, dann glaub das ruhig und mach dich nicht noch lächerlicher, indem du ihm hinterherläufst. Verbuch es als Erfahrung und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ihn in Msn oder seine Nr oder sonstiges ? Dann würde ich dir Raten ihn mal zu fragen ob ihr euch beide mal zu zweit (alleine) trifft. Vielleicht funktioniert das ja und dann könnt ihr ja vllt zsm was trinken und vllt traust du dich dann ihn anzusprechen ob er auch Gefühle für dich hat !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaquelina1989
11.07.2011, 22:57

Ne leider garnicht nirgendwo, und ich gucke so oft wie möglich ob er schon versucht hat irgendwie Kontakt aufzunehmen, jedoch vergeblich. Aber es sind auch erst 2 Tage vergangen. Ich würde mir irgendwie doof vorkommen, ihn zu fragen (nachdem wir uns erst ein paar mal gesehen haben, nie richtig miteinander geredet haben) ob er was für mich empfindet....

Wenn er interesse hätte würde er mir doch schon in irgendeiner weise schreiben oder mich anders kontaktieren.... oder wartet er vielleicht auch darauf dass ich mich melde??!!

0

Zwar können auch Freunde irren, aber: wenn Dir nicht einfach nur nach einem sexuellen Nachschlag ist, solltest Du vielleicht die Finger davon lassen. Wenn man betrunken war, bildet man sich leicht auch mal etwas dauerhafter irgendwelche Gefühle ein, die man bei einem nüchtereren Neuauflageversuch dann selbst nicht mehr verstehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du schon selber entscheiden, ob du das Risiko eingehen möchtest, eine kurze "Beziehung" mit ihm zu haben (wenn du sagst er würde momentan mit jeder schlafen) oder ob du es lieber bei dem einen mal belassen möchtest. Du kannst ihn ja mal auf Facebook adden :D Und wenn ihr dort noch nicht befreundet seit, heißt das ja noch gar nichts ;) Nur so nebenbei. Schreib ihn doch einfach mal an und rede offen mit ihm über diese Nacht, schließlich seit ihr beide alt genug um darüber zu reden....

Liebe Grüße, H0LLYW00Dx3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach Deiner Schilderung (One-Night-Stand im alkoholisierten Zustand!) rate ich ab, Dir allzu große Hoffnung zu machen, diesen Bekannten zum Freund (oder Partner!) gewinnen zu können.

Ich würde mich an Deiner Stelle PASSIV verhalten und abwarten, WAS oder OB ETWAS daraufhin seinerseits folgen wird.

Ansonsten vergesse die Angelegenheit; wahre Freundschaften und die große Liebe entstehen auf eine andere Art und Weise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaquelina1989
11.07.2011, 22:54

Du hast so recht... nur fällt das warten so schwer. Ich denke auch, dass es besser wäre...nur halt wirklich verdammt schwer.

0

ohohoh ihr seid nicht bei facebook befreundet o.O

das weißt doch jeder:

  • nur Facebookfreunde sind wahre Freunde!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaquelina1989
11.07.2011, 22:53

ja ich weiß war jetzt auch nicht so gemeint :D

0

Was möchtest Du wissen?