2 mal gekifft und in 6 wochen Drogenscreening....Urinabgabe.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das THC dürfte sehr schnell wieder in deinem Körper abgebaut/ausgeschieden worden sein. Lediglich bei Dauerkiffer reichert sich der Wirkstoff im Körper an und kann auch nach mehreren Wochen noch nachgewiesen werden. Bei dir ist das kein Problem

Torbjoern 28.06.2013, 21:00

THC ist schon nach ~4 Stunden weg. CBD welches ebenfalls enthalten ist braucht etwas länger, ca. 1 Tag. Die anderen ~700 psychoaktiven Stoffe dagegen brauchen halt etwas länger...Kommt imemr darauf an wieviel du konsumiert hast. Aber nach 6 Wochen sollte dein Körper rein sein.

1

kein Problem, ist in 30 Tagen alles raus. Außerdem hast du ja nicht viel konsumiert. Um den "Reinigungsprozess" zu beschleunigen einfach mehr trinken. Hilft immer, selbst wenn in Cannabis keine oder wenige Gifte enthalten sind.

Mach dir mal keinen "Kopf" ^^

Also 6 Wochen nach den 6 mal ziehen an Pfingsten war der Test... hab mich falsch ausgedrückt. Aber da kann doch trotzdem nichts sein oder?

Was möchtest Du wissen?