2. Mal Garantiefall kann ich Geld zurückverlangen?

2 Antworten

die Garantie wird dadurch nicht verlängert - Worauf begründest du eine Rückzahlung? Die Anlage ist als Einheit zu sehen

es kann aber durchaus noch eine Gewährleistung/Garantie auf das Teil bestehen - was sagt die AGB da aus 

Garantie haben wir 5 Jahre. Mich nervt es nur das 8 Monate nachdem wir bereits einen neuen Wechselrichter eingebaut bekommen haben, dieser auch wieder kaputt ist. Ich hätte sonst mein Geld zurückverlangt und von einer anderen Firma einen Wechselrichter gekauft. 

0

Wenn dies im Zuge der Garantie getauscht wurde, Nein.

Garantie auf Motorradbatterie

Hallo, hat man auf Motorradbatterien Garantie, und wenn ja, wie lange? Hab meine letztes Jahr im April ca. gekauft und wollte sie nun einbauen. Entweder ist sie leer od. kaputt

...zur Frage

Kann ich ein defektes Smartphone nach 23 Monaten zurückschicken und das Geld zurückverlangen?

Hallo, mein Handy, das ich vor knapp 2 Jahren gekauft habe, ist jetzt endgültig am Ende, jedoch habe ich immernoch für ein paar Wochen Garantie. Da der Defekt aber ziemlich ärgerlich ist (Akku war schonmal kaputt, dann selber neuen gekauft, jetzt wieder kaputt!) hätte ich lieber mein Geld zurück anstatt mich wieder mit diesem Schrott rumzuplagen, auch wenn es repariert ist (Wer weiß was noch passiert...) Als mein TV wiederholt kaputt war konnte ich ihn auch nach den 14 Tagen Rückgaberecht zurückschicken und bekam dank einer Absprechung mit Amazon auch mein Geld zurück(Email hingeschickt, Problem erläutert, Rücksendeschein bekommen.) Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich das nochmal machen kann. Einmal waren sie ja schon so gnädig mit mir. Wäre es unverschämt wenn ich kurz vor Ende der Garantie mein Geld zurückverlange, oder wie seht ihr das? Einmal hat es ja schon funktioniert

...zur Frage

wenn eine waschmaschine kaputt geht in der garantiezeit ,(laugenpumpe ) zählt es als garantie?

Wer kann mir sagen ,ob eine kaputte laugenpumpe als garantiefall zählt !!!!

...zur Frage

Laptop tasten gehen kaputt garantie?

Ich hab den Laptop vor einem Jahr gekauft die ersten tasten waren schon nach ein paar Monaten kaputt. Jetzt kommen immer mehr tasten dazu der Laptop war nicht gerade günstig und ich benutze den Laptop auch nicht grob normales Tippen. Sogar tasten die ich sehr selten benutze wie das Ö ( da es im englischen nicht vorkommt) brechen einfach weg. Ist das ein Garantiefall oder muss ich mir wirklich eine neue Tastatur kaufen. Wenn ja wird mir die ganze Garantie flöten gehen da ich den Laptop komplett aufeinander bauen muss um an die Tastatur zu kommen und da durch das Sicherheitssiegel zerstört wird.

...zur Frage

Frage zur Herstellergarantie eines Mopeds?

Also ich habe mir ein Moped gekauft Rieju Mrt 50 bin sehr unzufrieden über das Moped, da immer was kaputt geht. Und will sie eig auch nicht mehr haben. Kann ich sie wieder zurückgeben? Mir ist dir Garantie auch egal, ich weil einfach mein Geld wieder

...zur Frage

Handy kaputt. Garantiefall, oder nicht?

Hallo, habe vor knapp 2 Jahren mein SGS2 bei amazon gekauft. Leider lässt sich mein Handy nicht mehr aufladen, da möglicherweise die USB Buchse hinüber ist (nicht das Kabel!). Anscheinend sind die Kontakte in der Buchse kaputt/verbogen. Habe das Handy heute zu amazon eingeschickt. Meint ihr es ist ein Garantiefall und sie reparieren oder tauschen es aus? Garantie habe ich natürlich noch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?