2 mal garantie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man bekommt auf Neugeräte immer 2 Jahre Garantie (oder Gewährleistung was auch immer) egal, ob man vorher ein Defektes Gerät abgegeben hat und ein Austauschgerät bekam.

Ich selbst habe jahrelang immer mein Headset noch in der Garantiezeit zurückgegeben und dann ein neues etwas teureres gekauft. Habe damit allerdings irgendwann aufgehört, da mein jetziges einfach keine Probleme mache :D

Du hast so oder so eine 2 Jährige Gewährleistung. Liegt es an dir oder hat es einfach so nicht mehr funktioniert?

Einfach so kapput gegangen kann ich nicht für

1
@TheRealGluFix

Na gut, dann greift immer noch die Gewährleistung, du kannst das Headset einfach zurück bringen, egal ob 1., 2. oder 5. Gerät.

0

suche neues Headset, hat jemand Empfehlungen?