2 mal Diszi!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann auch Nachmittags zum Arzt gehen, Und die halbe Stunde macht den Kohl, auch nicht mehr fett.

Eien Herzkrankheit ist kein Grund sich nicht korrekt zu entschuldigen und die Regeln der Schule einzuhalten.,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuri77
14.03.2014, 12:28

Wenn man ein langzeit EKG morgens wieder beim Arzt abgeben muss, weil ein anderen Patient es braucht, habe ich keine andere Wahl als es ihm Morgens vorbei zu bringen, meine Frage ist eigentlich die, ob ich Chancen habe weiter in der Schule zu bleiben.

0

Ich verstehe schon, dass man eine ärztlihe Bescheinigung braucht. Woher sollen die sonst wissen, dass stimmt was Du sagst. ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Gründe sind egal, jeder muss sich an die Regeln halten. Dann bring eben JEDES mal ein Attest mit, mach Hausaufgaben und sei pünktlich. Das müssen alle anderen genauso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuri77
14.03.2014, 12:26

Ja das haben die mir davor ja nicht gesagt! Atteste bringt man ja mit wenn man den ganzen Tag fehlt, aber hab noch nie gehört das man ein Attest für 10 Minuten zuspät kommen mitbringen muss.

0

Was möchtest Du wissen?