2. mal beim schwarzfahren erwischt

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eine Strafe für wiederholtes schwarzfahren und eine Gerichtsverhandlung wegen Urkundenfälschung.

Sozialstunden mindestens - zusätzlich zum erhöhten Bußgeld.

Alleine wegen des Schwarzfahrens kannst du schon für ein Jahr in den Knast wandern.

ne anzeige wenn die nen verfahren eingeleitet haben. Und je nach urteil musste eben blechen.

Wer macht sowas "schlaues"??? Hättest dir doch denken können das die nicht hirnamputiert sind beim kontrollieren oder?

Ich weiss nicht wie es bei dir in Deutschlan ist, aber bei uns in Österreich gibts ne Geldstrafe(sag ich aus Erfahrung ;D)

Warum fährst du auch schwarz Trottel!!!

Wozu willst du das wissen? Du lernst ja doch nicht dazu.

Wie alt bist du denn?

unter 14? dann nix, Schelte von den Eltern

über 14? Dann solltest du genug Grips haben, nich son Unsinn zu machen!

Was möchtest Du wissen?