2 mal anschreiben?

4 Antworten

Wieso, macht dass nicht frag sie nach einem Treffen auf Instagram

wie hast du sie angeschrieben?

Ich hab jetzt gefragt ob sie Schonmal in Spanien war weil sie Spanierin ist.

0

Frag sie, du hast ja einen Grund zu schreiben also ist da nichts aufdringlich :)

Glaubst du das Mädchen wird auf meine Nachricht nicht antworten weil sie genervt von mir ist sie antwortet seit 20 min nicht

0
@Emrebul081

Sie wird beschäftigt sein, aufgeregt oder weiss nicht was antworten... wenn sie aber 20 Minuten online ist, dann ist es schlechter

0
@canyouhelpmelol

Sie hat ihren Aktivitätsstatus bei insta deaktiviert. Mal schauen wenn sie bis morgen nicjz antwortet dann war’s das wohl. Mein 29. Korb. Dann fehlt nur noch der 30.

0
@canyouhelpmelol

sehr sehr oft ich bin aber auch jedesmal die Aktion ganz langsam angegangen aber keine hatte so wirklich Interesse

0
@Emrebul081

Ok sie hat geantwortet 

mein Plan war es jetzt nach Hobbys zu fragen dann von Hobbys eine Umleitung zu Nummer sowas wie gib mal deine Nummer dann können wir das und das machen. 

jetzt habe ich nach ihren Hobbys gefragt und sie Antwkrtrt nicjz

1
@Emrebul081

Ja ich weiss halt nich, aber wenn du sehr viele verschiedene Mädchen fragst, kann das auch bisschen ein abturner sein, oder komisch

Hat sie denn geantwortet?

0

Mach einfach.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Dann tu ich es jetzt sage dir dann ob es erfolgreich war

0

Nein ist nicht aufdränglich. Frag ruhig

Glaubst du das Mädchen wird auf meine Nachricht nicht antworten weil sie genervt von mir ist sie antwortet seit 20 min nicht

0
@Sunny26sun

Ok sie hat geantwortet

mein Plan war es jetzt nach Hobbys zu fragen dann von Hobbys eine Umleitung zu Nummer sowas wie gib mal deine Nummer dann können wir das und das machen.
jetzt habe ich nach ihren Hobbys gefragt und sie Antwkrtrt nicjz

0
@Emrebul081

Das ist ne gute idee.. kannst aber auch sagen gib mir doch deine Nummer dann könnenwir bei whatsapp weiter schreiben. Vllt ist sie beschäftigt warte noch

1
@Sunny26sun

Ok gut

wenn sie bis morgen Nachmittag nicjz antwortet breche ich das ganze ab und gib es auf

0
@Emrebul081

Hmm ich würd dann trzd nochmal nachfragen und erst wenn dann wieder nix kommt würd ich es lassen

0
@Sunny26sun

Sie hat ein Freund mit den ich eine übelste Auseinandersetzung hatte. Naja die Sache hat sich gegessen

0
@Sunny26sun

ja passt schon sie wird mit den dreckskerl eh nicht Glücklich

0
@Sunny26sun

Hoffe ich auch man man was das für ein typ war kann nicht mal normal reden sein erster Satz war eine Beleidigung. Er konnte nicht normal diskutieren. Er hat einfach nur beleidigt und dann solche Sprüche wie wenn ich dich sehe wirst du es bereuen einfach nur Drohungen aber nichts dahinter. Er oder seine Freundin folgen mir nicjz mal auf Instagram. Dass heißt sie wissen nicht mal wie ich aussehe

xdddde

0
@Emrebul081

Oh man ... naja manchmal ist es dann besser so. Sowas unnötiges braucht keiner.

0

Was möchtest Du wissen?