2 Mal an Zigarette gezogen nach 1 1/2 Jahren ohne Rauchen.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei stark und Widerstehe erneut niimm dir immer Kaugummis mit, wenn du dann den Drang hast kau einfach.

Stark bleiben! Auf keinen Fall noch mal versuchen. Jetzt scheint die Zigarette noch ein Fremdkörper und es kommt Dir dumm vor, aber innerhalb kürzester Zeit bist Du wieder voll abhängig. Iss Karotten, kauf Dir Nikotinkaugummis wenn überhaupt nix mehr geht, aber lass die Zigaretten. Von den Kaugummis kommt man leichter los.

Beschäftige dich anderweitig. Ablenkung ist das A und O. Bei Stress hilft es auch, sich körperlich ordentlich auszupowern, sprich Sport zu treiben. Ab in die Laufschuhe und eine große Runde drehen oder sich auf's Fahrrad schwingen und drauf los strampeln.

Aufhören mit dem Rauchen (Zigarette)?

Hallo liebes Community. Ich bin momentan am aufzuhören zu Rauchen (Zigarette), aber mein Problem ist einmal oder zweimal am Tag zieht mich eine Zigarette und wenn ich den Rauche wird mir ganz Schwindelig weil kurz vor 1 Woche habe ich 2-3 Zigaretten hintereinander geraucht und habe es gemerkt es wird schlimmer und muss aufhören. Meine frage ist was empfiehlt ihr mir und ist das normal mit der Schwindel in der Hitze wenn man Raucht?

...zur Frage

Ich habe gedampft?

Ich habe gestern auf einer Party ungefähr 30 mal an einer E-Zigarette gezogen. Jetzt wollte ich fragen ob das schädliche folgen für mich hat. Und wenn ja, schlimme?

...zur Frage

Warum stinke ich nach dem Rauchen?

Warum stinke ich nach dem Rauchen einer normalen Zigarette, aber nach dem Rauchen einer E-Zigarette nicht? Ist ja im Prinzip genau dasselbe nur dass bei der Zigarette digital mehr Rauch hinzugefügt wird. (Um nen wirklich fären Vergleich zu machen hab ich sogar den selben Tabak in der E-Zigarette und der Zigarette gehabt). mfg luca :)

...zur Frage

Kann man Zigaretten Tabak zu Shisha Tabak machen?

kann man zigaretten tabak aus der zigarette rausnehmen und dann in irgendeinen saft tunken und dann als shisha tabak verwenden ? oder ist das giftig?

...zur Frage

Was ist das negative an E-zigaretten und wieso werden sie in den Medien so verteufelt?

Hallo,
Ich "dampfe" seit etwa 2 Monaten nachdem ich mehrere Jahre Zigaretten geraucht habe und verstehe nicht warum die Medien die E Zigarette so verteufeln. Die Raucher sowie Nichtraucher denken teilweise dass die E zigarette schädlicher als Tabak rauchen ist.
Was ist der wirkliche Nachteil der E Zigarette? Warum machen die Medien dieses Produkt so schlecht?  
Ich fühl mich beim dampfen frei, weiß dass sich keine Stoffe in meiner Lunge ablagern, stinke nicht, bin nicht außer Atem und kann einfach frei durch atmen.
LG

...zur Frage

Shisha Tabak in Zigarette?

Kann man beim stopfen von Zigaretten auch ein bisschen Shisha Tabak dazutun? Und kommt dann auch etwas Geschmack durch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?