2 mal am Tag Fitnessstudio?

5 Antworten

Solange du nicht super intensives Training machst und Muskelgruppen trainierst die noch Muskelkater haben sollte es ok sein. Außerdem sind 4 Stunden wenn du nur Joggen gehst usw. nicht übertrieben viel, es gibt auch Menschen die länger und intensiever Sport machen. Ich empfehle dir noch dein Täglichen Kalorienbedarf auszurechnen und dich an ihn zu halten damit dein BMI im Normalbereich bleibt.

Das ist viel zu viel. Du wirst dadurch krank. Ich möchte dir nichts unterstellen, jedoch habe ich das Gefühl das du sportsüchtig bist weil du Angst hast zuzunehmen. Das endet in eine Essstörung. Höre auf deine Eltern und nehme zu. Ist nur zu deinem Besten. Wenn das nicht geht wende dich vertrauensvoll an einen Psychiater der dir hilft.

Bitte differenziere hier. Sport ist nicht ungesund, selbst wenn man den ganzen Tag nichts anderes macht. Ich habe früher von morgends bis abends Fußball gespielt und noch manchmal Tischtennis oder Volleyball.

0
@lamschippen

Irgendwann wird Sport ungesund vor allem wenn man macht um ja nicht zuzunehmen und es zu einem Wahn wird.

0

Das sind zwei vollkommen verschiedene Sachen. Abgesehen von deinem Gewicht ist es natürlich nicht schlimm. Ich hoffe aber, du gehst hin weil es dir Spaß macht, nicht weil du dich unter Druck setzt.

Was möchtest Du wissen?