2 mal am tag duschen? :oo

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also es ist sicher nicht ernsthaft schädlich oder so, es is halt nur nicht so gut für die Haare, wenn sie so oft nass gemacht werden. und du solltest des Wasser nicht zu heiß machen, damit die haut nicht rot wird. Aber so generell ist es nich schädlich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von longnights
08.07.2013, 20:27

Man kann sich ja auch problemlos nur abduschen, muss ja nicht unbedingt die Haare mit einbeziehen ;-)

0

naja, das ist nicht ganz richtig! es ist schädlcih für die haut wenn, man total oft duscht das hesist nicht das ihr nicht 1 mal pro tag duschen könnt mache ich übrigens auch aber, nicht tausendmal es wird dir aller dings nicht dings nicht schaden wenn du mal 2 mal gehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst gern nochmal duschen, nur für die Haare ist eigentlich eine tägliche Wäsche nicht vorteilhaft, gerade, wenn du sie danach föhnst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon einmal mehrmals am Tag die Hände gewaschen? Beim Duschen ist es genauso...

Nicht gut ist es nur, wenn du so lange unter der Dusche stehst, dass sowohl deine Finger als auch Füße schrumplig werden, so als wenn du zu lange in der Badewanne warst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst ruhig duschen gehen aber zu oft ist schädlich für die haut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lara991,

Nein das ist nicht schädlich.

Wenn du jeden Tag zweimal duschen gehen würdest dann wäre das schädlich für deine Haut, weil die ganzen Fette aus der Haut gezogen werden.

Einmal ist nicht schlimm, kannst du ruhig machen.

LG Annika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nicht aus Zucker bist, schadet dir ne Dusche nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne,duschen schadet nie ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?