2 mal am Kopf geprellt -> Gesundheitsliche Folgen?

5 Antworten

ins krankenhaus musst du nicht gleich, der hausarzt hätte heute nachmittag auch gereicht. schau mal, wie es sich entwickelt. wenn dir schlecht wird, die kopfschmerzen stärker werden, du dich benommen/ schwindelig fühlst, irgendwelche ausfälle bemerkst z.b. dass die hand nicht mehr greifen kann oder gehoben werden kann oder anderes, lass dich ins krankenhaus fahren.

Wenn das schon vor zwei Wochen war, musst Du jetzt auch nicht mehr ins Krankenhaus. Geh am Freitag ganz normal zum Hausarzt - und auf diese Idee hättest Du auch wirklich schon früher kommen können!

Ich dachte es wird besser.

0

ich hatte mich vor 3monaten beim sport hingepackt und beim fußball auch noch mal ich hatte gehirnerschütterung und bekomme jetz schneller kopfschmerzen :) du solltest lieber zum hausartzt gehen

Fahrradsturz Durchfall Gehirnerschütterung?

Also ich bin am gestrigen morgen aufgestanden und hatte durchfall der aber wieder verschwand, aber als ich nach einer guten Stunde raus ging und es mich mit dem Fahrrad geschmissen hat bin ich nicht fest auf den Kopf gefallen anfangs spürte ich nicht mal schmerzen am Kopf . als ich dann zuhause war und mich hinlegte weil mir ein bisschen benommen war merkte ich das ich fast nichts mehr lesen konnte und mir schwindelig war übel war mir auch. Dann bin ich eingeschlafen als ich aufwachte musste ich brechen und hatte kopfweh und an der Toilette angekommen merkte ich das ich auch durchfall hatte (ziemlich stark) und da mein Kopf von aussen keinen Kratzer hatte und ich anfangs auch keine schmerzen am Kopf verspürte bin ich mir nicht sicher ob es eine normale Gehirnerschütterung war am Tag darauf ( heute ) ging es mir wieder total gut d.h keine Übelkeit keine Kopfschmerzen aber ich hatte/ habe noch immer durchfall. Meine Frage ist jetzt ob ich im Bett noch ein paar Tage ruhen sollte und ob das vielleicht eine Infektion sein könnte und keine Gehirnerschütterung? Danke

...zur Frage

Basketball gegen Kopf. Gehirnerschütterung etc.?

Ich habe gestern im Sportunterricht einen Basketball gegen den Kopf bekommen. Es hat eigentlich nicht so sehr weh getan. Als ich dann zuhause war habe ich leichte Kopfschmerzen bekommen. Schwindelig oder übel ist mir nicht. Jetzt habe ich immer noch ganz leichte Kopfschmerzen, aber habe trotzdem etwas Angst, das es was ernstes ist. Ist euch auch schon mal sowas passiert? Was habt ihr dann gemacht? Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Kopfweh und Schwindel bei körperlicher Anstrengung nach Gehirnerschütterung?

Also ich hatte vor ca einem Jahr eine Gehirnerschütterung. Ich habe gedacht dass diese Symptome die man eben hat Übelkeit Schwindel und Kopfweh wieder weggehen. Aber jetzt habe ich immer noch bei körperlicher Anstrengung Kopfweh und Schwindel. Das Gefühl ist so wie wenn ich gleich umkippen oder mein Kopf zerplatzt. Mein Sportlehrer hat gesagt dass ist unnormal aber kann das sowas wie Folgeschäden sein?? Danke für alle hilfreichen Antworten

...zur Frage

Fast jeden Tag Migräne?

Hallo, ich M, habe fast jeden Tag Kopf und Augenschmerzen, die nicht gerade angenehm sind. Dazu kommt, das ich fast täglich dagegen Ibuprofen nehme (geringe Mengen/ nicht mehr als 200mg) und dadurch schon Magenschmerzen bekomme...

Ich habe auch Migränetabletten vom Arzt bekommen, die haben aber ziemlich starke Nebenwirkungen bei mir (starke Übelkeit)

Ich war bei zig verschiedenen Ärzten, kernspintomographie, alles nichts gebracht außer die Diagnose "Migräne"

Das kann ja nicht so weiter gehen, weiß einer von euch Rat?

...zur Frage

Narbe am Kopf verursacht kopfschmerzen ist das möglich?

Hallo zusammen

Ich hatte vor einigen jahren einen nicht hanz harmlosen fahrradunfall (selbstunfall) musste dann auch sehr schnell ins krankenhaus gebracht werden, man musst mir etwa 12 stiche nähen, leider hatte ich keine helm auf dem kopf denn sonst wäre jetzt alles okey. jetzt habe ich seit diesem tag fast täglich leichte bis mittelschwere kopfschmerzen und selten sind sie fast unaushalt bar, seit her habe ich manchmal gedähtnisstörungen, Alpträume und sonstige ausfälle, aber meine frage ist jetzt eigentlich wie ich diese kopfschmerzen los werden könnte, wenn jemand bescheid weis wär ich sehr dankbar.

...zur Frage

Gehirnerschütterung nach Anstoß am Fenster?

Vor etwa 40 Minuten habe ich mir den Kopf am offenen Fenster angestoßen und kühle seitdem mit einem Kühlakku. Ich habe nur leichte Schmerzen am Kopf, keinen Schwindel und es blutet nichts. Da ich furchtbare Angst vorm erbrechen hab, habe ich jetzt Angst dass ich eine Gehirnerschütterung habe. Ich musste mich nicht übergeben und war auch nicht bewusstlos.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?