2 mal am Kopf geprellt -> Gesundheitsliche Folgen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ins krankenhaus musst du nicht gleich, der hausarzt hätte heute nachmittag auch gereicht. schau mal, wie es sich entwickelt. wenn dir schlecht wird, die kopfschmerzen stärker werden, du dich benommen/ schwindelig fühlst, irgendwelche ausfälle bemerkst z.b. dass die hand nicht mehr greifen kann oder gehoben werden kann oder anderes, lass dich ins krankenhaus fahren.

Wenn das schon vor zwei Wochen war, musst Du jetzt auch nicht mehr ins Krankenhaus. Geh am Freitag ganz normal zum Hausarzt - und auf diese Idee hättest Du auch wirklich schon früher kommen können!

CookieLOL 08.05.2013, 20:36

Ich dachte es wird besser.

0

ich hatte mich vor 3monaten beim sport hingepackt und beim fußball auch noch mal ich hatte gehirnerschütterung und bekomme jetz schneller kopfschmerzen :) du solltest lieber zum hausartzt gehen

Gehe bitte zum Arzt und lass es abklären. Es könnte durchaus eine Gehirnerschütterung sein.

Also ich bin zwar kein Experte auf dem Gebiet aber das klingt nicht so toll. Geh besser mal zum Arzt dann kannst du dir Gewissheit hohlen. Aber halte dich auf jeden fall in Zukunft von den Bällen fern ;D.

Was möchtest Du wissen?