2 Mäuse Männchen gekauft. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sorry aber du hast dich NICHT vor dem Kauf Informiert, sonst hättest du gewusst das man 2 Männchen nur zusammen halten kann wenn mindestens 1 davon Kastriert wurde. Wenn du jetzt jedem Männchen ein Weibchen dazu gibst sind die Weibchen nur Gebährmaschinen,mehr nicht. Wenn du wirklich verantwortungsvoll zu den Mäusen sein willst, lass mindestens 1 Männchen (am besten beide) Kastrieren. 

Zuikap 23.01.2017, 18:41

Wie gesagt, ich habe mich informiert, in diesem Käfig im Geschäft haben alle friedlich zusammen gelebt, kein Streit , kein Gebeiße, deswegen dachte ich dass es okay sei, wie es mir die Mitarbeiterin gesagt hat

0
ratznase51 24.01.2017, 12:36
@Zuikap

Ich weiß ja nicht wo du dich Informiert hast, aber bestimmt steht da auch das Mäuse erst auf einander los gehen wenn sie in die (Mäuse) Pubertät kommen. Als Kinder kann man sie zusammen halten. Im Geschäft verkaufen sie auch ein 20 cm Laufrad für Goldhamster. Außerdem muss man immer damit rechnen das Tiere (wenn sie z.B. krank werden) kosten verursachen können. 


0

Tja da hast du ein echtes Problem! Schau mal hier Www.diebrain.de ....tolle Seite findest bestimmt genaueres zu

Mfg

Was möchtest Du wissen?