2 männer hilfe, wen soll ich daten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du was festes möchtest dann nimm der wo was festes möchte und wenn nicht dann der andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal was wilst du denn auch was festest oder eher das lockeres ? Ich meine wenn du das festest willst dann Entscheide dich für den jenigen

Falls du nicht weiß,was du willst würd ich den nehmen den du länger kennst da es ja schon seit 6 Wochen angesprochen war

Viel Glück weiter hin 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BMTHorizot
20.02.2016, 15:42

oder Verlege das eine Date an einem anderen Tag kannst i mal beide "ausprobieren " und guckst dann so weiter

2

hi ingrita - wenn dir beide gefallen, dann nimmste eben beide, ich find, zwei sind immer besser als gar keiner. Nimmste den einen für was festes und den lockeren mal so zum Dessert, als Nachtisch :D :D

ich würd mich den einen Tag mit den lockeren treffen, den kriegste leichter wieder los, wenn er dir doch nicht zusagt. Und den andern Tag mit dem, der eher für was festes ist, dann kannste vergleichen und fällt dir die Wahl leichter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, die Entscheidung liegt doch ganz bei dir. Wie sollen wir das hier für dich bestimmen? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

den einen schaust du dir heute an und den anderen dann an einem anderen Tag.

Ein erstes Treffen ist doch eh unverbindlich und da muss man ja erstmal schauen, ob das überhaupt Sinn macht.

Außerdem ist es entscheidend, was du willst. Willst du was Festes, fällt ja bereits einer raus.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Enrscheidung. 

Es gibt so viele unterschiedliche Formen von Partnerschaften und das ist auch gut so. ;o).

Alles Gute dir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter was is das für ne frage? Hast du keine Freunde? Frag die, das is doch nur lächerlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?