2 Männer 1 Frauen was nun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sehr schwer zu beantworten. Eigentlich kann die Community dir die Verantwortung nicht abnehmen. Nimm an, dass dein Freund das herausbekommt. Wirst du dann allein die Geburt durchführen? Wirst du dich dann alleine um dein Kind kümmern müssen? Oder wird der gut aussehende aufregende Flirt das tun? -ich denke mal eher nicht -es ist nicht sein Kind.  In der Schwangerschaft spielen die Hormone häufig Achterbahn. Kann es sein, dass deine Schwärmerei durch eine hormonelle Konstellation begünstigt ist? Fühl einmal tief in dich hinein. Denk auch dran, dass du als Mama die Verantwortung für 2 Menschen hast.
Viel Glück!

Hallo, ich kann verstehen wie aufregend es ist mit dem Italiener zu flirten und welch gutes Gefühl begehrt zu werden. Aber dieses Abenteuer wäre wirklich sehr schlecht für dein Baby und deinen Freund.(das weisst du ja selbst)

Überlege mal was Dir fehlt in Deiner jetzigen Beziehung, vielleicht kann dein Freund da mehr für Dich da sein

Dieser Italiener weiß, dass du schwanger bist? Und in so einen verantwortungslosen Menschen verliebst du dich nun? Ich weiß, Gefühle lassen sich nicht immer steuern, aber trotzdem solltest du wenigstens so viel Verantwortungsbewusstsein haben, deinen Freund nicht zu enttäuschen und dir damit vielleicht die Zukunft zu versauen. Schon auf die Treffen hättest du dich niemals einlassen dürfen.

Was ist denn, wenn der Vater deines kommenden Kindes das erfährt? Wie würdest du über ihn denken, täte er gleiches?

Schieß den Italiener in den Wind, der will amore von dir und weiter nichts. Da halte ich jede Wette.

Ok, er weiß es also. Und er wird nicht denken, dass es dir so einfach in den Schoß gelegt wurde. Du bist auf bestem Wege dir alles zu versauen, bitte glaube mir das. Lass ihn weiter schöne Augen machen und gib ihm zu verstehen, dass du keinen Ersatzvater fürs Kind brauchst. Noch ist es nicht zu spät.

Stell dir vor, dein freund erfährt davon und verlässt dich. Der Italiener macht bald der nächsten Frau schöne Augen, da darfst du dir sicher sein.

Bei deinem Freund hast du doch nichts vermisst, was er dir geben könnte! Schon ohne Schwangerschaft würdest du eine Riesendummheit machen, wenn du ihn vorziehst.

1

Was möchtest Du wissen?