2 Mädchen stehen auf mich aber ich nicht auf sie , was tuhen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Ich rate dazu, nicht von dir aus irgendetwas zu unternehmen, sondern einfach abzuwarten, ob die andere Dich anspricht oder nicht.
  • Es spricht grundsätzlich ohnehin nichts dagegen, auch mit Mädchen etwas zu unternehmen, in die man nicht verliebt ist. Gib dem Kennenlernen doch öfter mal eine Chance. Ohne gemeinsame Erlebnisse kann man gar nicht richtig entscheiden, ob es passen könnte oder nicht. Gehe nicht nur nach dem Aussehen oder oberflächlicher Bekanntschaft.

(PS: Andere haben das ja auch schon angedeutet: Arbeite an Deiner Rechtschreibung. Heutzutage gibt es doch Rechtschreibprüfungen in jedem Textverarbeitungsprogramm und auch der GF-Editor mal doch rote Linien unter un bekannte Wörter. Es ist einfach Ignoranz, dies nicht zu beachten und hat mit Rechtschreibschwäche nichts zu tun. Wenn ein Wort rot markiert wird, denke drüber nach und korrigiere es. Nur so wird man besser. Dein Text geht wirklich gar nicht. Sorry, aber man muss das wirklich erwähnen, es raubt dir sonst ganz viele Chancen im Leben. Schwächen hat jeder, aber wie man damit umgeht, ist eine Frage der Einstellung.)

Warte ab. Vielleicht erzählt dir der Bruder auch nur Mist und es wäre für dich sehr peinlich, wenn du sie darauf ansprichst und es ist dann doch nicht so..

also ich würde warten, bis sie mit der sprache rausrückt, sonst ist ir bruder nämlich ziemlich schlecht dran und denn erklärst du ihr auch ganz lieb, dass du nicht auf sie stehst ;D

Mach denen doch einfach klar, dass du nicht auf sie stehst. Und nein, geh nicht auf das Mädchen zu. Es kann ja auch ein Missverständnis sein.

Einfach sagen, was Sache ist. Du sollst ihnen ja keine falschen Hoffnungen machen.

dann ,andere ,wahrscheinlichkeit ,tun ,tun ,vielleicht ,*erfahrungen

Heihojo 05.07.2013, 10:22

Es tut mir leid ich habe eine lese rechtschreibschweche

0

Was möchtest Du wissen?