2 Mädchen sind in mich verliebt... was tun?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mädchen aus Parrallelklasse 80%
Mädchen aus meiner Klasse 20%

15 Antworten

ey man,das ist deine entscheidung.

nur du bestimmst wer du liebst und wer nicht.ausehen ist unwichtig character ist wichtig.

(naja..... bissen gut aussehen ist schon wichtig xD)

wenn ich du wäre hätte ich die aus der kindheit genommen aber wie gesagt, keiner kann das beurteilen, nur du entscheidest wenn du liebst.

Von:

Mr Liebes Doktor ; )

Mädchen aus Parrallelklasse

also hÖr auf dein Herz wen du meinst ddu magst die aus der Parallelklasse mehr dan nimm sie den das mädchen die aus deiner Klasse ist und mit dir schon lange befreundet ist ist nur eine gute freundin wenn sie dir verzeiht!!

viel Glück

Du musst versuchen, es ihnen schonend und vor allem ehrlich beizubringen, dass du keine Beziehung mit einer von ihnen möchtest und sie sich keine Hoffnung machen sollen. Schließlich haben sie sich verliebt, wofür du nichts kannst, aber sie haben es verdient, dass du klare Verhältnisse schaffst. Dass dir das Mädchen aus der Parallelklasse gefällt, soll nichts heißen, du müsstest dir wirklich sicher sein, wenn du sich auf sie einließest.

Mädchen aus Parrallelklasse

Folge deinem Herzen. Wenn dir das aus der Parallelklasse besser gefällt, nimm sie doch. Ich verstehe dich, dass du jetzt nicht ganz sicher bist, da du mit der aus deiner Klasse schon lange befreundet bist. (Ich kenne das, ich liebe selbst einen Jungen, mit dem ich seit der 1. Klasse durch dick und dünn gehe...) Jetzt musst du entscheiden, wer für dich besser ist. Es geht natürlich in erster Linie um wahre Liebe und nicht, dass du zu der aus deiner Klasse sagst "Willst du mit mir gehen", nur damit sie glücklich ist. Bist DU etwa in beide verliebt? Dann könntest du schon die aus deiner Klasse nehmen. Bist du mit dieser aber nur befreundet und du in die andere verliebt bist oder auf sie stehst oder sie dir gefällt, was auch immer :D, wäre es sinnvoller für deine Zukunft, sie zu nehmen. Wie gesagt, folge deinem Herzen, das ist allein dein Sache, wie du das machst und wen du magst bzw. liebst. :-)

Viel Glück! :-)Lg ^^

Mädchen aus Parrallelklasse

Cool, hört sich ja an, wie auf dem Wochenmarkt: "Guten Tach! Ich hätte gern diesen Apfel, der schaut ja knackig aus, nööööööö, doch lieber den, der ist so schön rot, oder doch lieber knackig?!"

Naja, egal... Lass dich von deinem Gefühl leiten. Für welche empfindest du mehr? Wenn du das eine Mädchen aus der Kindheit kennst, ist das vllt. eine Sicherheit für euch beide, weil ihr ungefähr wisst, was ihr mögt und nicht.

Andererseits, testet du neues Terrain beim Mädchen aus der Parallelklasse aus, vllt. magst du ja "Abenteuer" und "Abwechslung".

Mädchen aus Parrallelklasse

Es ist doch egal, wie lange du die schon kennst! Dir wird keiner ein Nobelpreis für treue geben, wenn du mit jemandem zusammen kommst, weil ihr seit der Kindheit befreundet seit! Aber brich die Freundschaft nicht ab !!

Mädchen aus Parrallelklasse

Also an deiner Stelle würde ich ehrlich zu mir selber sein und überlegen welche dir besser gefällt- vom Aussehen und vom Charakter her-, wenn sie bei dir quasi genau gleich aufliegen ist das natürlich eine ziemlich dumme Situation. Ich gehe mal davon aus, das dir das Mädchen aus der Parallelklasse wegen dem Aussehen besser gefällt und das Mädchen aus deiner Klasse auch wichtig ist, weil ihr solange befreundet seid :) , was eher nach einer Kindergarten-Beziehung oder nach einer Kumpelfreundschaft riecht :)) ich weiß, dass hört sich jetzt kitschig an, aber ich würde auf mein Herz hören und gut nachdenken, bevor du eine Wahl triffst :DIch hoffe das hilft dir,

lg jumpsmile

ich stell mir gerade vor wie er die Geschichte wie seine Frau und er sich kennengelernt haben in 30 Jahren seinen Kindern erzählt: ich hab in nem Onlineforum nach gefragt und die haben gesagt ich soll eure Mutter nehmen und dann hab ichs halt gemacht^^

Wie es aussieht, bist du in keine von den beiden verliebt. Die eine kennst du gut und die andere ,,gefällt dir''.

Mach am besten garnichts, und sag ihnen dass du nichts von ihnen willst!

In dem Falle nichts. Such dir eine ganz andere Freundin. Auch wenn du es nicht gerne hörst, du bist doch auch noch ein Kind. Zwar ein größeres, aber Kind.

Also entweder bist du auch in die eine oder andere Verliebt, dann erübrigt sich deine Frage.

Oder so wie es aussied bist du in keine von beiden verliebt, las dir einfach Zeit um nicht eine falsche entscheidung zu treffen.

Du musst das tun, was dir dein Herz sagt.

Mädchen aus meiner Klasse

freundschaft geht vor

Mädchen aus Parrallelklasse

Die, die Dir am besten gefällt.

Hi, machs wie der Pfarrer Nolte. Der machte´s, wie er wollte. Bedenke den Link. Gruß Osmond

Was möchtest Du wissen?