2 Mädchen haben mich eingeladen... bin aber schüchtern.. was soll ich tuen?

11 Antworten

Versuch dich auf keinen Fall zu verstellen, du bist nun mal wie du bist.Ich bin selbst ein Mädchen und ich finde es süß wenn Jungs schüchtern sind. Und ich bin mir sicher, dass du dich mit der Zeit öffnest. Du solltest dich auf keinen Fall dazu zwingen hilflos nach einem Gesprächsthema zu suchen, dass wirkt nur aufgesetzt. Du solltest auf jeden Fall zu sagen, du wirst dich sonst den Rest deines Lebens fragen müssen, wie es gewesen wäre.

Hoffe ich konnte helfen :)

Geh zu den Mädels, je mehr du was mit Mädchen machst, desto mehr 'geht' deine Schüchternheit. Alles ganz gechillt :D :) Viel Glück ♥

Geh hin. Kann doch nichts passieren oder? Und selbst wenn, dann weißt du: Nächstes mal lieber nicht. Aber wahrscheinlich wird es eher cool... Viel Spaß :)

Was möchtest Du wissen?