2 Mädchen, 1 Entscheidung

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wie stellst du dir vor das wir dir helfen sollen? du schreibst wie lang du zwei mädchen kensnt und wir sollen dir jetzt sagen wer besser zu dir passt.... bei sowas kannste dich an uri geller wenden, du musst da shcon mehr infos bringen sonst kann dir keiner helfen... ahja nimm die nummer 1

das ist so eine frage wie: "welche chips soll ich mir kaufen?" (auch darauf würde ich dir antworten: das must DU doch selbst wissen.)

so kann eine beziehung wohl kaum funktionieren. mein rat: lass die mädels in ruhe, bis du selbst weißt, was du willst. wenn du schon solche fragen stellst, empfindest du für keine von beiden sonderlich viel. ansonsten müsstest du nicht fragen, sondern wüsstest es, ohne lange zu überlegen.

jansch97 20.08.2012, 09:19

Die eine steht auf wen, und bei der anderen weiß ich nicht. über die eine weiß ich alles und über die andere ned viel..

0

Also !

Wenn du Zwei Personen zu gleichen Zeit ( LIEBST ) nimm den 2.Denn wenn du die erste echt Lieben würdest gäb es die 2 ja nicht.. ;D

LG

jansch97 20.08.2012, 15:55

ich weiß die reihenfolge nicht ;'D

0

mit der die du liebst aber sei nicht einfach nur so mit ihr zsm sonst verletzt du sie

jansch97 20.08.2012, 09:17

Ich meine es ja eh nicht so. Ich mag beide sehr..

0

Wenn du hier so eine Frage stellst, dann mit keiner von beiden. Davor bist du noch viel zu unreif.

Das musst du schon selber wissen welche du liebst

Mit der, bei der du Gefühle entwickelst.

jansch97 20.08.2012, 09:14

ich hab für beide die gleichen gefühle :/

0

Was möchtest Du wissen?