2 loch ordner in einem ikea billy regal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tiefe ist ausreichend. Habe es gerade nachgeschaut. Meine Bücherregale heißen auch "Billy"

:) das hätten sie aber nicht machen müssen extra wegen mir bei ihnen nach zu schauen wollte keine umstände deswegen machen hätte zu not ein ordner mit zu ikea genommen^^ aber trotzdem danke

0
@mrrunji

Ach je.... meine Regale stehen drei Meter hinter mir, das war jetzt kein allzugroßer Aufwand....

0

Passt, wackelt und hat Luft :-) Also ich habe meine Ordner auch im Billy und es steht nichts über.

LG

jo danke schön für die antwort geht ja recht fix hier in gutefrage.net wenn man frage stellt und gleich antwort bekommt :)

0

Rückwand IKEA Billy Regal streichen?

Hallo, ich habe mir 3 weiße Billy-Regal von IKEA gekauft. Nun würde ich die Rückwände gerne farblich gestalten. Am liebsten würde ich sie mit der restlichen Wandfarbe streichen, geht das?? Oder lieber mit einem Lack, aber mit welchem? Oder doch tapezieren?

Hat hier jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Wie befestigt man das Billy-Aufsatzregal am Billy-Bücherregal von Ikea?

Ich möchte mein Billy-Regal (1,06m hoch) um einen Aufsatz(35cm) erweitern. In der Montageanleitung im Internet sind auf der Oberseite der Seitenteile des Regals Löcher eingezeichnet, in die dann die Schrauben des Aufsatzes geschraubt werden. Bei dem Regal was bei mir steht, sind diese Löcher aber nicht vorhanden.

Hat das hier schon jemand mal gemacht? Wie war es bei euch?

Mfg 11011100

...zur Frage

Ikea Möbeln schädlich für die Gesundheit? (Billy Bücherregal)

Hallo allerseits,

habe mir vor kurzem sehr viele Möbeln bei Ikea zu einem sehr günstigen Preis gekauft. Und mein Zimmer besteht jetzt nur noch aus Ikea Möbeln.Jetzt habe ich irgendwie Angst,dass diese Möbeln meine Gesundheit beeinträchtigen würden,besonders bei meinem Billy Bücherregal,welches ich für 39€ gekauft habe.

Ist sowas überhaupt möglich ?

...zur Frage

Billy Ikea Regal

Hallo Liebe Handwerker, wir haben ein altes Billy Bücherregal von Ikea nun wollte ich einmal wissen ob es denn möglich ist so einem Regal einen neuen anstrich zu verpassen??

...zur Frage

Warum paßt man die Arbeitszeiten nicht eher der biologischen Uhr an?

Fachbegriff: Circadiane Rhythmik (siehe wikipedia)

Oder auch diesen Artikel: https://www.welt.de/print/die_welt/wissen/article12983415/Wie-Morgenmuffel-zu-Fruehaufstehern-werden.html

Der beschreibt eigentlich ganz gut, was ich schon lange geahnt habe, aber was ich selber nicht gedacht hätte:

"Ein normaler Chronotyp schläft von 0.15 Uhr bis 8.15 Uhr, wenn er sich nicht nach Terminen richten muss"

Also der Durchschnitt! Gibt welche, die noch länger schlafen und welche, die lieber früher aufstehen.

Warum richtet man die Arbeitszeiten dann nicht wenigstens nach dem Durchschnitt, sondern nur nach den Frühaufstehern?

In aller Regel wird um 8:00 Uhr angefangen, oftmals sogar schon um 7:00 Uhr - eine Zeit in der der Durchschnittsdeutsche am liebsten gerade erst aufstehen würde, wenn er denn könnte - und dem entsprechend aber fit und ausgeschlafen wäre.

Ich will nicht auf Gleitzeit und Schichten hinaus, da kann es sich ja jeder (soweit möglich) raussuchen. Sofern der Chef im Idealfalle auch auf ein richtiges Verhältnis von Langschläfern und Frühaufstehern achtet.

Es wäre doch auch im Interesse der Wirtschaft, wenn möglichst viele Leute (allen kann man es natürlich nie recht machen), ihren Biorythmus führen können. Sie sind dann ausgeschlafener und erfolgreicher. Bewältigen die gleiche Arbeit in geringerer Zeit.

Aber von dieser Problematik hört man von keiner politischen Partei irgendetwas - weder von wirtschaftsnahen, noch von arbeitnehmernahen Parteien.

Warum werden die absurdesten Theorien zusammengesponnen (Bedingungsloses Grundeinkommen oder so ein Quark), aber an den Schlafrythmus hat noch keiner gedacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?