2 loch ordner in einem ikea billy regal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tiefe ist ausreichend. Habe es gerade nachgeschaut. Meine Bücherregale heißen auch "Billy"

:) das hätten sie aber nicht machen müssen extra wegen mir bei ihnen nach zu schauen wollte keine umstände deswegen machen hätte zu not ein ordner mit zu ikea genommen^^ aber trotzdem danke

0
@mrrunji

Ach je.... meine Regale stehen drei Meter hinter mir, das war jetzt kein allzugroßer Aufwand....

0

Passt, wackelt und hat Luft :-) Also ich habe meine Ordner auch im Billy und es steht nichts über.

LG

jo danke schön für die antwort geht ja recht fix hier in gutefrage.net wenn man frage stellt und gleich antwort bekommt :)

0