2. Loch bei der Vagina?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo :)
Also du hast natürlich mehrer "löcher". Den scheideneingang, harnröhre und after. Den Tampon führst du ja in den scheideneingang ein. Ich denke (kann aber keine ferndiagnose stellen) das der tampon einfach nicht tief genug sitzt und das deshalb komisch ausschaut. Ich würde dir raten ihn zu entferen und später einfach nochmal versuchen. Es kann sein ist aber unwahrscheinlich das du dein jungfernhäutchen verletzt hast und das jetzt meinst...
Aber egal was entspanne dich und versuch es später nochmal du kannst da nichts falsch machen und es iat bestimmt alles in ordnung. Wenn du dir aber trz unsichee bist sprich mit deiner mutter oder einem arzt darüber.
Alles gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym4455231
17.04.2016, 21:05

Nein.. Du verstehst das falsch. Da ist ja vor dem Scheideneingang liegt ja so eine Haut die man mit den Fingern leicht auseinander ziehen kann und dann das Loch zum vorschein kommt. Genau in dieser Haut ist ein Loch/Riss was da eindeutig nicht hingehört. 

0
Kommentar von unicornberry101
17.04.2016, 21:05

Hey, ist man eigentlich noch Jungfrau , wenn man einen Tampon benutzt und das Jungfernhäutchen dann verletzt?

0
Kommentar von anaandmia
17.04.2016, 21:08

Normalerweise wirst du durch einen tampon nicht dein jungfernhäutchen beschädigen. Ob du dann noch jungfrau bist hängt davon ab was "jungfrau" zu sein für dich persönlich bedeutet :)

0

Was möchtest Du wissen?