2 Liter Wasser innerhalb von 10 Minuten getrunken?

4 Antworten

Richte dich mal drauf ein, dass du heute Nacht oft aufs Klo musst.

5

Muss ich eh oft, also ist das okay

0

Wenn dir schwindelig ist, dann leg dich hin und ruh dich aus.

5

Werde ich tun, danke

0

Schwindelig nach 4 liter wasser?

Hallo leute nach dem fasten hab ich irgendwie 6 liter getrunken. Weil ich irgendwie trinken musste. Jetzt geht es mir schwindelig. Was kann ich tun. Habe angst wenn es eine wasservergiftung ist

...zur Frage

Hab ich Zuckermangel?

Hallo habe heute ca 28g Zucker gegessen aber mir ist total schwindelig und wenn ich laufe dreht sich alles , fehlt mir Zucker oder was anderes hab heute 1.6 Liter getrunken (wasser)

...zur Frage

6 Liter Tee getrunken?

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich bereits meine dritte Kanne (fasst 2 Liter) Brennnesseltee getrunken habe. Also 6 Liter Tee. Zwischendurch noch ein paar Gläser Wasser- da komme ich auf mind. 6 1/2 Liter.

Ich war die ganze Woche krank und habe immernoch leichtes Schwindelgefühl und fühle mich schlapp. Ist es gesungheitlich in Ordung, soviel zu trinken? Ich lese immer nur, dass bis zu 7 Litern Wasser erlaubt sind, aber Tee?

Falls das Gewicht relevant ist: 54kg

...zur Frage

Macht sich zu viel Wasser trinken bemerkbar?

Ich habe vor einiger Zeit schonmal gefragt ob zu viel Wasser trinken wirklich bedenklich sein kann da ich eine Phase hatte in der ich 5-9 Liter Wasser am Tag getrunken habe (normal trinke ich so 3-4 Liter) heute habe ich schon fast 10 Liter getrunken und empfinde i-wie kein (Sitt) sollte ich mir Gedanken machen oder macht sich das bemerkbar falls es zu viel ist falls das was ausmacht ich bin 15 und wiege 76KG und habe mich heute nicht wirklich viel Bewegt

...zur Frage

Zuviel Wasser trinken gefährlich, was kann da schlimmstenfalls passieren?

Also mein Bruder hat vor etwa ner halben Stunde 2 Liter Leitungswasser hintereinander getrunken.

Was kann da passieren, ich habe Angst um ihn, weil ich mal in einer Zeitung gelesen hab, das zuviel Wasser gefährlich sein kann, wegen den Salzen und Diffusion und wir Essen auch nicht gerade viel Salz.

Was könnte ihm passieren und was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Ich trinke extrem viel Wasser -schädlich? (7,5 liter)

Hallo, ich männlich 15 jahre alt wiege ca. 56 kg trinke sehr viel (stilles) wasser (ohne Kohlensäure). Ich habe ferien und Weil mir gestern ein bisschen langweilig war konnte ich mich auf das trinken konzentrieren. Ich habe von Fr. 8:30 - Do. 0:45 insgesamt 7,5 liter wasser getrunken. Als ich das meiner mutter erzählte meinte sie dass zu viel trinken genau so schädlich ist wie zu wenig trinken. Aber ich habe immer nur dann getrunken wenn ich durstig war.

An normalen ferien- /wochenendtagen trinke ich ca. 5 liter. an schultagen ca. 3 liter.

Organische probleme habe ich nicht falls das iwie wichtig ist.

KANN DAS WIRKLICH SCHÄDLICH SEIN?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?