2 Liter Bier in Abstinenzzeit von einem halben Jahr – wird der zulässige ETG-Wert (0.007ng) überschritten sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja zwei Liter sind ca über 60 Gramm Ethanol... fällt auf jeden fall auf. Kannst aber etg aus den Haaren entfernen. Ohne färben bleichen oder Shampoo, es geht viel einfacher Schreib mich in pn an. Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sturmtochter1
01.06.2016, 08:42

Aber auf ein halbes Jahr hinaus?? Bist du dir da sicher? Sie nehmen ja immer den Mittelwert der gesamten Zeit.

0

Ich musste auch mal eine Haarprobe abgeben und hab in dem halben Jahr einmal sogar mehr als nur zwei Bier getrunken. Wenn das aber nicht regelmäßig stattfindet, finden die da offensichtlich nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Asbach ich kann dich leider nicht kontaktieren...könntest du mich anschreiben bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?