2 Leute haben den gleichen Account ps4?

2 Antworten

Änder dein pw und gut ist. Auf keinen Fall wieder geben. 

Einfach Passwort ändern

Hilfe bei PS4 PSN Account

Also hi Leute, ich wollte mich grade bei der PS App mit meinem PSN Account anmelden , hab aber das Passwort vergessen , also wollte ich es ändern. Dafür müsste ich aber mein Geburtsdatum eingeben , ich hab aber ein falsches genommen , dass ich vergessen habe. Ich bin aber noch auf der PS4 angemeldet. Kann ich auf der PS4 oder einer meiner Freunde mein Geburtsdatum sehen, damit ich das Passwort ändern kann?

...zur Frage

Habe schon seit Jahren einen LINE Account. Telefonnummer, nicht mehr existiert, Email und Passwort nicht bekannt. Wie kann ich Account ändern?

...zur Frage

Alter auf ps3 account ändern?

...zur Frage

Ps4 Geburtsdatum vergessen?

Ich habe ein PS4 Account und ich hab mein Geburtsdatum vergessen und ich kann nicht mehr in mien account habe alles Email passwort ? Kann man da was machen ?

...zur Frage

kann ich irgendwie mein psn konto weiterbenutzen, wenn ich mein passwort nicht ändern kann, sony das aber will?

klingt vielleicht etwas komisch, aber ich wusste nicht wie ich es sonst formulieren soll. also ich habe folgendes problem, ich habe mit einem freund zusammen vor 5 Jahren eine ps3 gekauft und dort einen gemeinsamen account mit ihm erstellt. jetzt habe ich mir eine ps4 zugelegt und wollte mich auf dem gleichen account wieder anmelden, ging auch nach ein paar passwort-rateversuchen, aber jetzt soll ich mein passwort ändern, damit das konto wieder sicher ist. das problem ist aber, dass die email-adresse, mit der wir den account erstellt haben von aol ist, und die ja insolvent sind. wenn ich mich nämlich da anmelde, heißt es auch, dass ich mein kennwort ändern soll, dies aber nicht kann, da meine email das nicht kann, oder so ähnlich. kann ich also irgendwie das ganze umgehen und mich trotzdem anmelden? danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Call of duty black ops 3 Fadenkreuz ändern ( auf einer Konsole)?

Wie ändert man das Fadenkreuz in Black ops 3 auf einer Kobold ( ps4 , Xbox one...) Ich hab jetzt schon so oft andere Leute gesehn die kein Standard Fadenkreuz haben und frag mich jedes Mal wieder wie man das jetzt ändert ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?