2 leicht violett farbende striche/zacken am Bauch(mit Bilder)?

Bild1 - (Gesundheit, Medizin, Arzt) Bild2 - (Gesundheit, Medizin, Arzt)

2 Antworten

Hast du vllt eine Wärmflasche benutzt?

Nein eigentlich garnichts.. Vielleicht kommt es auch vom falschen liegen^^ weiß es nicht.. Es sieht ja auch nicht extrem schlimm aus eig garnet und naja keine Ahnung

0

Also wenn es einfach so kam und du auch keine Schmerzen oder sonstwas hast, würde ich es einfach mal beobachten, oft gehen solche Sachen so schnell wieder wie sie gekommen sind^^ zum Arzt würd ich deshalb nicht gehen, es sei denn es würde schlimmer werden
(was ich nicht denke) :)

0
@Suesse1984

Ok, also es schmerzt nicht, ich hatte nur so ein ziehen was leicht weh tat in der rechten Seite ich weiß nicht mehr wie man das nennt halt Brustbereich. Das war aber nur kurz und nicht schlimm. Aber nein es tut nicht weh nur das es halt stört^^

0

Wie gesagt, ich würde abwarten und Tee trinken :D

0

Zum artzt wenn möglich 

Weiss jemand, wie ich den Druck im Kopf sowie auch Schüttelfrost wegbekomme (Grippe/Erkältung)?

Hallo, ich habe das gefühl das ich krank werde. Mir ist total komisch innerlich.. Meine Mom war in den letzten Tagen stark Erkältet & ich glaube das ich mich angesteckt habe. Bevor ihr jetzt ankommt mit „Geh zum Arzt“, mein Arzt hat heute geschlossen & ich fühle mich auch viel zu kraftlos um dahin zugehen.

Ich liege schon den ganzen Tag im Bett weil ich mich total schlapp & müde fühle. Leider kann ich trotz Müdigkeit nicht einschlafen. Mein Kopf ist einfach das Problem. Ich habe Kopfschmerzen & meine Birne pocht. Bzw ich habe so ein starken Druck im Schädel und dabei ist mir noch total kalt an meinen Beinen/Füssen. Zwischendurch ist mir allerdings total warm & ich habe das gefühl, ich glühe total. Das merke ich besonders daran das mein Gesicht total warm ist & mein Atem total heiss. Mir ist auch zwischendurch schwindelig egal ob beim laufen oder gehen. Meine Nase ist jetzt nicht extrem zu, eher ein bisschen & mein Hals ist ein bisschen Rau. Das schlimmste ist einfach mein Kopf & der belastet mich grad total.

Also Weiss jemand wie ich,
1. den Schüttelfrost wegbekomme mit irgendwelchen Methoden oder sonstiges? Mir ist extrem kalt und
2. wie ich den Druck im Kopf los werde?

Danke im vorraus :-/.

...zur Frage

Seit Wochen verschnupft - Nasenspray süchtig?

Hey! Ich bin eigentlich selten krank aber doch öfter mal erkältet. Wenn das der Fall ist nehm ich immer Nasenspray vorm Schlafen gehen da ich sonst kein Auge zubekomme. Die letzte Erkältung fing am 15. Juli an. Ich hatte überall Fieberblasen und es war echt unangenehm. Seitdem nehm ich jeden Tag vorm schlafen gehen Nasenspray. Meine Erkältung war letzten Freitag schon so ziemlich vorbei also mir ging’s wieder gut. Trotzdem ist meine Nase jeden Abend vorm Schlafen gehen so verstopft dass ich keine Luft krieg. Ich hab’s gestern ohne Nasenspray probiert weil ich weiß dass es nicht gut is aber da ich um 3 in der Früh immer noch wach war musste ich ihn wieder nehmen da ich am nächsten Tag arbeiten musste. Ich weiß dass es nicht gut ist aber was soll ich tun wenn ich jeden Tag erkältet bin und meine Nase total verstopft ist? An was könnte das liegen hatte das noch nie. Mir gehts sonst gut aber ich muss öfter niesen und meine Nase is einfach total verstopft und das seit 12 Tagen.

...zur Frage

Wollte er mich entführen?

Hallo zusammen. Ich habe mich heute mittag auf dem nach hause weg gemacht als dann plötzlich ein wildfremder Mann angehalten hat und mich gefragt hat ob er mich mitnehmen soll. Das ist doch schon irgendwie komisch. Er kannte mich doch überhaupt nicht. Warum sollte jemand sich dann die mühe machen andere wildfremde Menschen zu fragen ob er sie mitnehmen soll. Was meint ihr. Wollte dieser Mann mich entführen oder wirklich nur ein Stück mitnehmen? Und war es richtig das ich nicht mit eingestiegen bin? Ich bin übrigens männlich und 20 Jahre alt. :)

...zur Frage

blinddarm operation blutener bauchnabel

Hallo liebe leute am letzten mittwoch wurde mir der blinddarm entfernt und heute nach über einer woche fing die narbe am bauchnabel an zu bluten :/ so wie das für mich aussieht ist neben der nart (fäden noch drinn) ein kleiner riss wo es raus blutet :/ Habt ihr damit erfahrung ist das normal sollte ich nochmal zum arzt (montag hab ich so oder so einen termin) oder sollte ich mich doch morgen zum arzt begeben :/ kann mir bitte jemand helfen der vllt erfahrung hat oder zufällig als arzt oder im krankenhaus tätig ist :( ? Danke schonmal im vorraus :(

...zur Frage

Rote Striche am Bauchnabel

Also, was kann das sein? Das Bild zeigt in sehr "eleganter" Weise an, wie es aussieht. Natürlich soll das nur eine Denkstütze sein. Ist es was positvies oder negatives? Hat es was mit Muskelaufbau zu tun? Oder werde ich einfach nur Fett? :D

...zur Frage

Was kann das sein, ich bin am verzweifeln?

Also ich habe seit längerem schon (mehrere monate) eine verstopfte Nase. Meine Nase ist nicht komplett zu aber stark behindert ( nachts ist ein Nasenloch meist zu komplett). Ich habe erst gedacht es wäre eine erkältung aber nach 2 Monaten jetzt ist es immer noch. Ich habe jetzt nun wieder mit dem Sport angefangen heute und habe jetzt Angst, dass es doch noch eine Erkältung oder Infekt ist und ich jetzt den Infekt ausbreite (Herzmuskelentzündung). Ich bin top fit ansonsten ( keine Halsschmerzen , kein Unwohlsein) nur halt das die Nase nicht frei ist. Ist das möglich, dass ich seit 2 Monaten erkältet bin ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?