2 laute knalle!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das sind eine Formation von zwei Militärflugzeuge durch die Schallmauer gegangen. Ist in der Nähe eine Militärflugplatz?

Überschallknall? In der Nähe ein Schießplatz der Bundeswehr? - Ansonsten vermutlich ein Unfall oder eine Explosion/Sprengung... Lies morgen früh die Zeitung...

Ne bei uns ist keine Bundeswehr oder ähnliches. Danke trotzdem

0

Möglicherweise haben sich zwei Eurofighter einen Spaß erlaubt und haben über deinem Haus die Schallmauer durchbrochen ;)

Irgendjemand oder irgendwas hat die schallmauer durchbrochen. Vielleicht Felix Baumgartener?

Vielleicht hat ein Düsenflieger die Schallmauer durchbrochen dann rummst es eben...

Das glaube ich auch

0

is die feuerwehr unterwegs? vlt hat wieder irgendein pfosten seine bude hochgejagt. hat jmd an meinem schulweg in germering 2011 gebracht

Nö weit und breit keine Feuerwehr

0

Vielleicht kann dir jemand die Frage beantworten, wenn du mal beschreibst wo Güstrow überhaupt liegt.

Güstrow liegt in Mecklenburg Vorpommern

0

das kannst Du ja wohl selbst herausfinden. Oder als Frabe bei gutefrage.net einstellen ;-)

0

Wahrscheinlich ist wieder mal in Lalendorf ein Munitionszug explodiert.

Keine Panik, die produzieren schneller Ersatz, als Du denken kannst.

Vielleicht hat du Bohnen gegessen, riecht es in deinem Zimmer?

Ne es richt nich. :)

0

Was möchtest Du wissen?