2. Laptop-RAM-Steckplatz funktioniert nicht mehr, was kann ich machen?

2 Antworten

Wenn der Slot defekt ist, muss er erneuert werden, also entweder ab zum Schrauber oder selbst reparieren. Ich frage mich allerdings wie in einem Laptop der Anschluss "nach oben Stehen" kann, es ist doch gar kein Platz dafür im Gehäuse....


Wüsstest du aus dem Kopf, was so ne Reparatur kosten würde?

0
@balan88

Wie schon geschrieben bezweifle ich eher, dass es wirklich am Steckplatz liegt. Wie soll es denn im engen Laptopgehäuse möglich sein, dass sich der Anschluss nach oben biegt? Wahrscheinlich liegt es an etwas anderem. Eine Reparatur des Slotswird sich eher nicht lohnen, es wird wohl auf ein neues Mainboard hinaslaufen.

0

du musst es so lassen wie es ist 

Also nicht reparieren lassen? Weil er ist schon erheblich langsamer geworden. Und spielen geht auch nicht mehr...

0

Was möchtest Du wissen?